tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. März 2017 Wenn selbst in der Situation keiner von den Amas nachrückt, und lieber irgendwie wild herumgeschoben wird, dann sollte man die Amas gleich auflösen, weil dann ist deren Erhaltung völlig umsonst, und nur verschwendetes Geld.Welcher Amateur ist denn deiner Meinung nach als IV bundesligatauglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2017 tool_king schrieb vor 35 Minuten: Welcher Amateur ist denn deiner Meinung nach als IV bundesligatauglich? Das würde man sehen, ob einer bundesligatauglich ist, wenn man ihn reinwirft. Ich bin ganz klar dafür, lieber positionsgetreu hochzuziehen, als in der Kampfmannschaft positionsfremd herumzuschieben. Genau solche Situationen sollten die Chance für die Jugend sein, sich zu beweisen. Aber wenn selbst bei so vielen Ausfällen keiner die Chance bekommt, dann brauch ich mir keine Amateurmannschaft leisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. März 2017 Das würde man sehen, ob einer bundesligatauglich ist, wenn man ihn reinwirft.Alles klar, dann kenne ich mich eh aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2017 tool_king schrieb vor 18 Minuten: Alles klar, dann kenne ich mich eh aus. Argumente hast du sowieso noch keine gebracht, hast wohl einfach keine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. März 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Wenn selbst in der Situation keiner von den Amas nachrückt, und lieber irgendwie wild herumgeschoben wird, dann sollte man die Amas gleich auflösen, weil dann ist deren Erhaltung völlig umsonst, und nur verschwendetes Geld. Blöd nur, dass ein Bundesligist dazu verpflichtet ist, eine Amateur-Mannschaft zu führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. März 2017 Argumente hast du sowieso noch keine gebracht, hast wohl einfach keine.Welche Argumente? DU postulierst einen Amateur als Innenverteidiger, hast aber offenbar null Ahnung, wer da eigentlich in Frage käme und was der kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. März 2017 Nichts neues jammert und schimpft wie a 80 jährige beim Fenster raus. Da ist mir der Dauerfilm Die wunderbare Welt der Juran noch lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 6 Stunden: Blöd nur, dass ein Bundesligist dazu verpflichtet ist, eine Amateur-Mannschaft zu führen. Theoretisch könntest diese Pflicht aber auch erfüllen indem du einer Landesliga-Truppe dein Banner überstreifst. Kostet dir dann ein paar Leihspieler und eine minimale Aufwandsentschädigung, die du möglicherweise sogar einen Sponsor umhängen kannst. bearbeitet 11. März 2017 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Lyko ist sich in der Krone über die Wichtigkeit des Duells bewusst, ist ein Hit-Spezialist und zeigt sich außerordentlich selbstbewusst: Zitat „Das ist das wichtigste Match. Wie in Griechenland Olympiakos gegen Panathinaikos“, lacht der Ex-Olympiakos-Spieler. „In diesen Duellen hab ich außerdem fast immer getroffen, bei einem 5:2-Sieg sogar dreimal!“. Ein Hit-Spezialist… Und ein Spieler mit gesundem Selbstvertrauen. „Ich will zurück auf Platz eins!“, tönt der Grieche. Angesprochen auf Salzburg legt „Lyko“ nach. „Wieso nicht? Salzburg ist stark, aber wir sind genauso gut!“ bearbeitet 11. März 2017 von Styria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. März 2017 Ist Schulz jetzt eigentlich Einsatzbereit oder Nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Ist Schulz jetzt eigentlich Einsatzbereit oder Nicht? Schulz ist einsatzbereit. Alar hat gestern auch wieder normal mittrainiert und dürfte morgen spielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Es müssen schon weit mehr als 14.000 Karten weg sein, denn im Online-Ticketing gibts es aktuell nur noch 1.078 Tickets und soweit ich das sehe sind bzw. waren alle Sektoren freigeschaltet und der Rapid-Sektor ist schon ausverkauft. Wird bei einer Niederlage aber wohl das letzte Spiel der Saison mit einer fünfstelligen Zuschauerzahl bleiben. Interessante Gegner kommen ja nicht mehr nach Liebenau. bearbeitet 11. März 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2017 OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Es müssen schon weit mehr als 14.000 Karten weg sein, denn im Online-Ticketing gibts es aktuell nur noch 1.078 Tickets und soweit ich das sehe sind bzw. waren alle Sektoren freigeschaltet und der Rapid-Sektor ist schon ausverkauft. Wird bei einer Niederlage aber wohl das letzte Spiel der Saison mit einer fünfstelligen Zuschauerzahl bleiben. Interessante Gegner kommen ja nicht mehr nach Liebenau. Sektor 25 ist nicht offen und auch das eck des 1ers ist noch zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 11. März 2017 wayfarer1501 schrieb vor 30 Minuten: Sektor 25 ist nicht offen und auch das eck des 1ers ist noch zu woher kommt diese info?wäre aber nachvollziehbar, weil beide an die auswärtssektoren grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts