Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 17 Minuten: Warum kostet bei euch Sektor 25 und 26 mehr als Sektor 24? Gute Frage, gab es da nicht irgendein preisabkommen? Kanns aber nicht wirklich beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. März 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 23 Minuten: Warum kostet bei euch Sektor 25 und 26 mehr als Sektor 24? Irgendwie müss ma die Strafen für die Pyrotechnik wieder hereinholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2017 Egal, somit Sektor 1 in grüner (meiner) Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. März 2017 Egal, somit Sektor 1 in grüner (meiner) Hand. Ah, ein Shades of Grey-Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. März 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 15 Minuten: Egal, somit Sektor 1 in grüner (meiner) Hand. Was machst Du, wenn Rapid Meister wird? Die Playstation aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. März 2017 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Was machst Du, wenn Rapid Meister wird? Die Playstation aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. März 2017 flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: Was machst Du, wenn Rapid Meister wird? Dann gibts einen fetten Geschenkskorb aus Panama an alle Beteiligten Schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Stunden: Warum kostet bei euch Sektor 25 und 26 mehr als Sektor 24? Es gibt den Familiensektor auf der Südtribüne, wo die Karten günstiger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 13 Stunden: Egal, somit Sektor 1 in grüner (meiner) Hand. Wir sind eure Bauern ihr Hauptstädter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. März 2017 GrazerCreeP schrieb vor 1 Stunde: Wir sind eure Bauern ihr Hauptstädter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2017 Für die Kurve gibt es nur mehr 335 Tickets, und für das restliche Stadion 1119. Wird ziemlich sicher ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. März 2017 Wie immer wenig substantielles im Media-Briefing. Nachdem man keinen 3. IV mehr hat (Maresic befindet sich im Aufbautraining) kann es durchaus sein, das Piesinger im Laufe der Partie in die Verteidigung rutscht. Hab ich was verpasst? Ist Alar nicht fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. März 2017 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Hab ich was verpasst? Ist Alar nicht fit? Laut Foda hat er Adduktorenprobleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2017 tool_king schrieb vor 18 Minuten: Laut Foda hat er Adduktorenprobleme. Also Chabbi von Beginn an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. März 2017 GrazerCreeP schrieb vor 3 Minuten: Also Chabbi von Beginn an? Hat Foda jemals auf diese Kindereien vorab verzichtet und gesagt, was Sache ist? Aber Chabbi wäre natürlich der logische Ersatz, wenn der Nasenbär nicht auf die wahnwitzige Idee kommt, Atik als Solospitze zu vergeuden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts