Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: geh bitte bei der xG Rate? Torschuss != Torschuss != Torchance. Wos? Sofern du dich auf meinen Post beziehst bearbeitet 7. März 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Chr1s schrieb vor 54 Minuten: Es geht. Für uns definitiv wichtiger, als für sie. Um einmal weg von "Rate wie viele Leute in Stadion kommen" zu gehen.. Ich seh Rapid trotz fehlender Siege zuletzt stärker als uns. Wenn die beginnen, auch mal das Tor zu treffen, dann könnte das ganz bitter werden. Schaffen es wir jedoch an die Leistung nach dem 2:0 gegen Altach anzuschließen, ist die Partie recht offen. Ich bezweifle das aber mal ganz stark. Aufstellung rechne ich mit der gleichen, wie auch schon gegen Altach. Piesinger wird wieder brillieren und auf Ovenstad / Chabbi wird geschissen. Meine Vorfreude besteht einzig daran, dass es Fantechnisch immer super gegen Rapid ist. Signed! Ein Punkt wäre aus mehreren Perspektiven sehr wichtig, Ziel muss ohnehin sein, 3. zu werden, irgendwie hab ich im Gefühl, dass die Schiris Rapid im Cup nicht im Stich lassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Chr1s schrieb vor 20 Minuten: Wos? Sofern du dich auf meinen Post beziehst Mit mir wurde Aufklärung betrieben ;-) Schau, hier die Andeutung was gemeint ist: https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-krise-der-schuss-geht-nach-hinten-los/250.249.920 Und hier die Erklärung für die xG (expected Goals): http://cartilagefreecaptain.sbnation.com/2015/10/19/9295905/premier-league-projections-and-new-expected-goals :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 ich hoffe irgendwie auf einen Punkt. nur glauben kann ich nicht daran. Denke ihr werdet hier gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.dassler Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Ich will es nicht hoffen aber wird glaub ich ein lahmes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 mr.dassler schrieb vor 5 Minuten: Ich will es nicht hoffen aber wird glaub ich ein lahmes Spiel! Angst fressen Seele auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Am Sonntag pfeift der Schweizer Alain Bieri, unter den Eidgenossen besser bekannt als Tomaten-Schiri. In seiner Heimat regelmäßig verschmäht, ist er auch in Österreich bei seinen geleiteten Partien ausschließlich negativ aufgefallen. Soviel zum tollen Austauschprogramm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Styria schrieb vor 19 Minuten: Am Sonntag pfeift der Schweizer Alain Bieri, unter den Eidgenossen besser bekannt als Tomaten-Schiri. In seiner Heimat regelmäßig verschmäht, ist er auch in Österreich bei seinen geleiteten Partien ausschließlich negativ aufgefallen. Soviel zum tollen Austauschprogramm. Es werden eben Eier gegen Tomaten getauscht, wer dabei besser aussteigt wird sich noch weisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Styria schrieb vor einer Stunde: Am Sonntag pfeift der Schweizer Alain Bieri, unter den Eidgenossen besser bekannt als Tomaten-Schiri. In seiner Heimat regelmäßig verschmäht, ist er auch in Österreich bei seinen geleiteten Partien ausschließlich negativ aufgefallen. Soviel zum tollen Austauschprogramm. Tomaten-Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Laut Sturm-FB sind doch schon 12.000 Tickets weg. Damit hätte ich nicht gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Laut Sturm-FB sind doch schon 12.000 Tickets weg. Damit hätte ich nicht gerechnet. Hmm, ob es vielleicht sogar ausverkauft wird? Sind ja nur mehr ca. 4000 Tickets und es ist ja erst Mittwoch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Styria schrieb vor 6 Stunden: Am Sonntag pfeift der Schweizer Alain Bieri, unter den Eidgenossen besser bekannt als Tomaten-Schiri. In seiner Heimat regelmäßig verschmäht, ist er auch in Österreich bei seinen geleiteten Partien ausschließlich negativ aufgefallen. Soviel zum tollen Austauschprogramm. Dieses Austauschprogramm versteh ich sowieso nicht. Werder haben wir Schiedsrichter mit der Qualität für so etwas, noch die Schweiz. Schlechte Schiedsrichter in ein anderes Land schieben, dass man einen Spieltag eine Ruhe von dieser Person hat ist auch nicht Sinn der Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Andi13 schrieb vor 6 Minuten: Dieses Austauschprogramm versteh ich sowieso nicht. Werder haben wir Schiedsrichter mit der Qualität für so etwas, noch die Schweiz. Schlechte Schiedsrichter in ein anderes Land schieben, dass man einen Spieltag eine Ruhe von dieser Person hat ist auch nicht Sinn der Idee. ''Ham halsch die blöde Össis diese Tomadden-Schiri'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 ''Ham halsch die blöde Össis diese Tomadden-Schiri''Wieso eigentlich Tomaten-Schiri? Mit Tomaten schmeißt doch keiner im Stadion, oder? Oder weil er soviele Rote gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 1 Minute: Wieso eigentlich Tomaten-Schiri? Mit Tomaten schmeißt doch keiner im Stadion, oder? Oder weil er soviele Rote gibt? Hab mal ein bisschen gegooglelt. Da werden mehrere (umstrittene) Schiris als "Tomaten-Schiris" bezeichnet. Kannte den Ausdruck auch nicht. bearbeitet 8. März 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts