flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 So wie Rapid spielt, müssten wir ja noch höher gewinnen als gestern. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: So wie Rapid spielt, müssten wir ja noch höher gewinnen als gestern. Irre. Oder sie ballern sich aus der Krise. Was ist wahrscheinlicher ? bearbeitet 5. März 2017 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Wer soll die Tore schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Den Rapid-Fans hats nix ausgemacht gegen den Serien-Meister zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Wer soll die Tore schießen? Joelinton wäre klassisch. Hat bis jetzt fast gar nichts getroffen aber gegen Sturm klappts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Joelinton wäre klassisch. Hat bis jetzt fast gar nichts getroffen aber gegen Sturm klappts. Nervöser als mei Mama bei meiner Fahrradl-Prüfung hihi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Der Sieg gegen Altach war logisch, eine sichere Bank beim Wetten. Gegen Rapid werden wir aber definitiv nicht gewinnen. Auch darauf könnt ihr ruhig wetten, bedankt euch später. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: So wie Rapid spielt, müssten wir ja noch höher gewinnen als gestern. Irre. Also ich war grad im Stadion und muss sagen, dass mir Rapid nicht schlecht gefallen haben, Schaub und Joelinton richtig gut, der Rest auch mehr als okay... Wie man Rapid schlechter als Sturm sehen kann ist mir ein Rätsel, ich fürchte das wird eine derbe Niederlage gegen eine klar bessere Rapid-Mannschaft. Was ich bei Canadi nicht verstehe: Knoflach Pavelic Sonnleitner Schramml --------Dibon Schwab Traustason Joelinton Schaub Kuen ------Kvilitaia Wäre für mich eine sehr interessante Rapid-Elf, mit der wir qualitativ ehrlich gesagt nicht mithalten könnten... Aber gut, eigentlich nicht mein Kaffee. Jedenfalls verstehe ich nicht, wie man sich gegen Rapid als Favorit sehen kann. Außer natürlich, man gehört zu jenen, denen die durch die beeindruckenden 0,75 Punkte/Spiel im Frühjahr jetzt komplett aus dem Häuschen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Spätestens seit heute hat Rapid echt nichts mehr zu verlieren. Das könnte sie im nächsten Spiel - das ja gegen uns ist - frei drauf losspielen lassen. Fürchen brauchen wir uns trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Mit einem Sieg werden wir also für Canadis Rauswurf sorgen und gleichzeitig Foda in seiner Position festigen. Eine lose-lose Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Das müsste eigentlich ein X werden, womit dann auch niemandem geholfen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Der Sieg gegen Altach war logisch, eine sichere Bank beim Wetten. Gegen Rapid werden wir aber definitiv nicht gewinnen. Auch darauf könnt ihr ruhig wetten, bedankt euch später. Ich nehm dich beim Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Das einzige worauf man wetten kann und sollte, ist der 4. Platz am Saisonende für Sturm. Und den würde selbst eine Niederlage nicht gefährden… Ich hoffe einfach auf eine ähnlich beherzte und mit erkennbarer Entwicklung verbundenen Leistung wie gegen Altach, dann wäre ich auch nicht böse, wenn das Resultat am Ende nicht ganz passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Styria schrieb vor einer Stunde: Das einzige worauf man wetten kann und sollte, ist der 4. Platz am Saisonende für Sturm. Und den würde selbst eine Niederlage nicht gefährden… Ich hoffe einfach auf eine ähnlich beherzte und mit erkennbarer Entwicklung verbundenen Leistung wie gegen Altach, dann wäre ich auch nicht böse, wenn das Resultat am Ende nicht ganz passt. Da der vierte Platz vielleicht sogar für einen internationalen Startplatz reichen würde, würde mir das sogar garnichts ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 GrazerCreeP schrieb vor 4 Minuten: Da der vierte Platz vielleicht sogar für einen internationalen Startplatz reichen würde, würde mir das sogar garnichts ausmachen. Wir müssen halt auf einen Cupsieg von Salzburg oder der Austria hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts