Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Finlay Mickel schrieb vor 25 Minuten:

Was mir beim Spiel gegen Ried auch noch aufgefallen ist: Larry bekommet NICHTS mehr gepfiffen (außer dem einen Wrestlingmove). Das ist fast schon skandalös.

Das Problem gibt es leider schon sehr lang. Seit die mediale Hetzjagd auf ihn eröffnet wurde. Und im Vergleich zu Hofmann hat er auch noch die falsche Hautfarbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Johnny Cut schrieb vor 15 Minuten:

Es ist wissenschaftlich bewiesen dass es den "Trainereffekt" eigentlich nicht gibt. Ist zumeist nur die subjektive Wahrnehmung weil ein positiver Trainereffekt natürlich weit besser im Gedächtnis bleibt als wenn keiner einsetzt. 

Ausserdem würd mich echt interessieren wo ich so viel negatives geschrieben haben soll?!?

Mein erstes post war "schlechtes Spiel - hoher Sieg". Und dass wir zum Glück gg. einen im Eck stehenden Gegner gespielt haben weil wir mit dieser eigentlich schwachen 1. Hz. gegen einen halbwegs in Form befindenden Gegner sich ordentlich Probleme bekommen hätten bzw. mit inseren besonders lethargischen ersten 20 Minuten.

Und dann hab ich noch ein paar positive Dinge aufgezählt.

Ich habe dich ja gar nicht angegriffen. Lies dir mal die Seten 6-11 durch, dann wirst du finden wem ich meinte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johnny Cut schrieb vor 17 Stunden:

Niemand, wirklich absolut niemand fordert tiki taka oder Hollywood. 

Und zwischen unserem teils oft grausamen Gekicke und Hollywood ist mehr Platz als in Rapids Trophäenschrank der letzten Jahrzehnte.

Diese Metapher ist eigentlich Blödsinn :feier: weil dann liegt ja eigentlich nicht viel dazwischen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ich halte von so Meldungen nicht viel. Den Gegner öffentlich als Kasperln zu bezeichnen ist doch eher Rapid-Stil.

Aber ein kluger Zeitpunkt. Weil man nicht mal 100% weiß wen er konkret meint. Könnten ja auch Admira und WAC gemeint sein.

Ich halte von solchen Beiträgen auch nix. Aber wie man sieht kommt es bei der breiten Fan-Masse gut an. Diesbezüglich das perfekte Gegenbeispiel zu Larry der sich in Red Bull Trikot ablichten lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Ich halte von so Meldungen nicht viel. Den Gegner öffentlich als Kasperln zu bezeichnen ist doch eher Rapid-Stil.

Das passt schon so. Hin und wieder muss man sich halt auf deren Niveau begeben und ihre Sprache sprechen. Nicht, dass es zu Kommunikationsschwierigkeiten kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 25 Minuten:

Diese Metapher ist eigentlich Blödsinn :feier: weil dann liegt ja eigentlich nicht viel dazwischen...

nein, weil dort ja viel platz ist (verständlicher wird es, wenn du dir ein "noch" viel mehr platz denkst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 13 Minuten:

nein, weil dort ja viel platz ist (verständlicher wird es, wenn du dir ein "noch" viel mehr platz denkst)

Ok, so betrachtet habt ihr recht. Hab das anders betrachtet. In einem kleinen Schrank ist auch nicht viel Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Es ist wissenschaftlich bewiesen dass es den "Trainereffekt" eigentlich nicht gibt. Ist zumeist nur die subjektive Wahrnehmung weil ein positiver Trainereffekt natürlich weit besser im Gedächtnis bleibt als wenn keiner einsetzt. 

Ich denke, das stimmt so nicht. Vielmehr hat einmal jemand behauptet, den Trainereffekt gäbe es nicht, weil mit neuem Trainer die Spiele mehrheitlich verloren werden. Das überrascht freilich wenig, wenn man ins Kalkül zieht, dass vor dem Trainerwechsel fast alle Spiele verloren werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, das stimmt so nicht. Vielmehr hat einmal jemand behauptet, den Trainereffekt gäbe es nicht, weil mit neuem Trainer die Spiele mehrheitlich verloren werden. Das überrascht freilich wenig, wenn man ins Kalkül zieht, dass vor dem Trainerwechsel fast alle Spiele verloren werden. 

In der deutschen Bundesliga gab es diese Saison bis jetzt acht neue Trainer. Von diesen acht haben sieben in den ersten 10 Spielen einen höheren Punkteschnitt erreich als ihre Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag