kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Sorry. ... ich mag ihn ja menschlich .. aber hat Kayode sowas wie ein Gefühl wie der Ball kommt .... bearbeitet 4. März 2017 von kingluke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 aragorn schrieb vor 1 Minute: Die ersten 25 Minuten sind ein absoluter Scheißdreck. Daran ändert weder das Tor etwas, noch die Möglichkeit nun 65 Minuten plötzlich gut zu spielen. Mit dem ASB hat das eigentlich nichts zu tun. Schade, dass du nun scheinbar auch immer depperter wirst. Aber vielleicht ist das ja das ASB 2017: ansteckend. Und weil du nicht meiner Meinung bist muss man gleich auf eine Beleidigung zurückgreifen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 4. März 2017 Dem Kayode unterstelle ich seit Beginn der Frühjahrssaison Arbeitsverweigerung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. März 2017 Rotpuller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Ich misch mich ja eigentlich nicht wirklich oft in euer "Schönredner, Hater" Spiel ein, weil durchaus beide Seiten ihre Daseinsberechtigung haben. Und ja im Moment ist es kein gutes Spiel von uns, aber wir führen und darauf kommt es im Fussball nunmal an, ich glaube außerdem auch das Ried in der zweiten Halbzeit deutlich schwächer spielen wird, nachdem Sie uns bereits die ganze Zeit über sehr stark angepresst haben. Vermutlich war dies auch Ihre Taktik um uns quasi zu überrumpeln. Wer sich dann ohnehin bei einem Austria Treffer nicht freuen kann weil das Spiel ja trotzdem "so scheisse" ist der kann eigentlich ohnehin kein richtiger Austrianer sein. Und gehör ich halt jetzt auch zu den Schönrednern aber dieses sinnlose verbale Dampf ablassen bei jedem Spiel und egal bei welchem Spielstand ist halt wirklich übertrieben. Kritik ja, aber nicht auf diese Art und weise. bearbeitet 4. März 2017 von Drache 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Dem Kayode unterstelle ich seit Beginn der Frühjahrssaison Arbeitsverweigerung! Ja leider ein Totalausfall. Aber Fink und seine Stammelf. Kanns mir nur so erklären, dass Larry eine Bühne bekommt um einen Transfer zu forcieren. Mit solchen Auftritten wird es aber auch nichts werden. Würde auch lieber Friese sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Und weil du nicht meiner Meinung bist muss man gleich auf eine Beleidigung zurückgreifen? In your Face Hater ist eine Meinung? Interessant.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Ich freue mich über jeden Treffer der Austria und trotzdem werde ich immer die negativen Sachen ansprechen denn nur wenn man die Fehler abstellt kann man besser werden. bearbeitet 4. März 2017 von Ziagal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 aragorn schrieb Gerade eben: In your Face Hater ist eine Meinung? Interessant.... Überzogen von mir. Aber auch aufgrund "alles ist scheiße" Postings, obwohl das Spiel noch nicht mal ansatzweise aus ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2017 ohne eine einzige minute gesehen zu haben....kayode ist KEIN fußballer gibts einen livestream der auch funktioniert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2017 Wow. Ich bin noch wach. Das überrascht mich fast am meisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. März 2017 Zum Glück gehts heute nur gegen Ried, gegen einen anderen Gegner würds warscheinlich blamabel werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 4. März 2017 Ob man die Kunst des Ballbesitzspiels wirklich beherrscht, zeigt sich halt erst wenn man angepresst wird. Wenn ich in der eigenen Hälfte ruhig herumscheiberln kann, ist Ball halten nicht schwer. Dafür dass unser Fokus so am ruhigen Spielaufbau liegt, sind wir zu unsicher wenn der Ballführende früh attackiert wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. März 2017 Hab eine frage an euch. Wie beurteilt ihr die Leistung von AG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. März 2017 Oida, unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts