Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


BuchiRapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb Gerade eben:

für mich ist das wieder eine der unverständlichen Entscheidungen. vielleicht ist Schösswendter noch nicht fit genug oder was auch immer. 

nein, es wurde ja eh gesagt, dass canadi der elf die zuletzt gespielt haben, das vertrauen schenkt. und wie ich schon vor kurzem geschrieben habe ist schößwendter in der hackordnung hinter sonnleitner, dibon, hofmann und auch auer. das hat natürlich auch mit seiner verletzungsbedingten pause zu tun. jetzt ist er aber wieder fit und wird trotzdem nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nein, es wurde ja eh gesagt, dass canadi der elf die zuletzt gespielt haben, das vertrauen schenkt. und wie ich schon vor kurzem geschrieben habe ist schößwendter in der hackordnung hinter sonnleitner, dibon, hofmann und auch auer. das hat natürlich auch mit seiner verletzungsbedingten pause zu tun. jetzt ist er aber wieder fit und wird trotzdem nicht berücksichtigt.

das ist ja das unverständliche für mich daran. Aber er wird schon seinen grund haben, auch wenn er für außenstehende nicht nachhvollziehbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb Gerade eben:

das ist ja das unverständliche für mich daran. Aber er wird schon seinen grund haben, auch wenn er für außenstehende nicht nachhvollziehbar ist.

jeder trainer hat so seine unverständlichen entscheidungen, bei canadi sinds relativ viele. daher überrascht mich das nicht. das joelinton experiment scheint auch beendet zu sein - war auch so eine komische entscheidung. hat er bei altach mit mahop erfolgreich gemacht und wollte das mit joelinton wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

das ist ja das unverständliche für mich daran. Aber er wird schon seinen grund haben, auch wenn er für außenstehende nicht nachhvollziehbar ist.

nichts passiert ohne Grund, Auer auf der 6, wir werden sehen was es bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

jeder trainer hat so seine unverständlichen entscheidungen, bei canadi sinds relativ viele. daher überrascht mich das nicht. das joelinton experiment scheint auch beendet zu sein - war auch so eine komische entscheidung. hat er bei altach mit mahop erfolgreich gemacht und wollte das mit joelinton wiederholen.

eh, zumindest scheint er sowas nicht auf teufel komm raus durchziehen zu wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.