Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


BuchiRapid

Recommended Posts

The King
Nijate schrieb vor 2 Minuten:

Würde keinerlei Sinn machen, die 2 Spieler jetzt plötzlich ihre Positionen tauschen zu lassen

Seit wann muss bei Canadi irgendwas Sinn machen?

Auer mit seinem xaviesken Passpiel und der Physis eines Vidal wäre im ZM natürlich ein immenser Gewinn :davinci: 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
toby_collar schrieb vor 4 Minuten:

Auer als DM wäre ja noch bescheidener als Dibon, denke mal die Aufstellung von Buchi passt 

Erstens unter Canadi absolut vorstellbar, zweitens hat Auer das mWn sogar gelernt, zumindest bei der Admira öfters gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
narya schrieb vor 3 Minuten:

Erstens unter Canadi absolut vorstellbar, zweitens hat Auer das mWn sogar gelernt, zumindest bei der Admira öfters gespielt.

Also ehrlich gesagt kann ich mir gerade unter Canadi einen Auer keinesfalls im DM vorstellen, abgesehen von irgendwelchen Cuppartie in Jaffa, aber nicht gg Salzburg zuhause. Mit gefühlten 1,70m und 70kg ist Auer für den körperlich präsenten und passicheren Part in Canadis System mmn nicht der den er sucht, aber bitte, was weiss man schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
toby_collar schrieb vor 1 Minute:

Also ehrlich gesagt kann ich mir gerade unter Canadi einen Auer keinesfalls im DM vorstellen, abgesehen von irgendwelchen Cuppartie in Jaffa, aber nicht gg Salzburg zuhause. Mit gefühlten 1,70m und 70kg ist Auer für den körperlich präsenten und passicheren Part in Canadis System mmn nicht der den er sucht, aber bitte, was weiss man schon

Und damit hast du ja auch vollauf recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
toby_collar schrieb vor 4 Minuten:

Also ehrlich gesagt kann ich mir gerade unter Canadi einen Auer keinesfalls im DM vorstellen, abgesehen von irgendwelchen Cuppartie in Jaffa, aber nicht gg Salzburg zuhause. Mit gefühlten 1,70m und 70kg ist Auer für den körperlich präsenten und passicheren Part in Canadis System mmn nicht der den er sucht, aber bitte, was weiss man schon

heute hat ers aber auch nicht mit brechern zu tun

ich wunder mich mehr über die auftsellung der dosen
oberlin und minamino nicht in der start11 und wanderson auch nicht dabei. der war nur gesperrt und nicht verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.