Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


BuchiRapid

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

durchaus möglich, aber der qualitative unterschied liegt maximal in der trikotbeschriftung

stimmt, jedem ist jederzeit ein Solo zuzutrauen, an Selbstvertrauen mangelt es uns nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#84 schrieb Gerade eben:

Es nicht zum anschauen was die Mannschaft da zusammenspielt. Wird ja immer schlimmer als besser

Man darf halt trotzdem nicht vergessen, gegen wen wir spielen. Das Pressing ist schon brutal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

da gabs genug wunderbare spiele. wenn ich an den auftritt gegen villareal denke. das war mitunter das beste was jemals eine österr mannschaft international gezeigt hat. aber mir ist schon klar dass einige user hier immer krampfhaft versuchen das letzte jahr schlecht zu schreiben

Nein das tue ich ganz sicher nicht. Und es gab auch sehr gute Spiele, keine Frage! 

Allerdings hab es sich eine Vielzahl an grottigen Partien!

Auch die ca15 Niederlagen sollte man nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

da gabs genug wunderbare spiele. wenn ich an den auftritt gegen villareal denke. das war mitunter das beste was jemals eine österr mannschaft international gezeigt hat. aber mir ist schon klar dass einige user hier immer krampfhaft versuchen das letzte jahr schlecht zu schreiben

krampfhaft nicht....aber realistisch.... und da war die letzte saison durchaus verwaschen.... oder wie erklären sich soviele bundesliganiederlagen und das 10:0 im EC?

die positive ausreisser wurden einfach seltener letztes jahr..... das sehe ich eher nicht als schlechtreden, sondern das es  durchwachsen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
23er schrieb vor 1 Minute:

Wenn man Joelinton im Sommer bereits nach Hoffenheim loswerden würd wär ich auch nicht böse... 

 

niemals, der hat schon Potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Nein das tue ich ganz sicher nicht. Und es gab auch sehr gute Spiele, keine Frage! 

Allerdings hab es sich eine Vielzahl an grottigen Partien!

Auch die ca15 Niederlagen sollte man nicht vergessen!

ist mir alles lieber als die aktuelle situation. ich werd auch lieber zweiter mit etlichen niederlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.