Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2020 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Der Kritikpunkt ist aber hanebüchen, ... Ist es nicht, weil es zeigt, das die Mittel nicht gut eingesetzt wurden. Und das ist ein durchaus nachvollziehbarer und berechtigter Kritikpunkt. Du findest geil, das man sich das leisten konnte. OK . Ich finde es, milde ausgedrückt, verbesserungswürdig, wie mit dem vorhandenen Geld umgegangen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. August 2020 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Ist es nicht, weil es zeigt, das die Mittel nicht gut eingesetzt wurden. Und das ist ein durchaus nachvollziehbarer und berechtigter Kritikpunkt. Du findest geil, das man sich das leisten konnte. OK . Ich finde es, milde ausgedrückt, verbesserungswürdig, wie mit dem vorhandenen Geld umgegangen wurde. ist aber auch schwer mit einer normalen saison zu vergleichen.... keiner kann sagen was ohne corona passiert wäre..... und davor waren wir mittelmäßig und im vergleich zur zb austria gut unterwegs. dass dann dannach nichts mehr gieng ist aber verwunderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Ist es nicht, weil es zeigt, das die Mittel nicht gut eingesetzt wurden. Und das ist ein durchaus nachvollziehbarer und berechtigter Kritikpunkt. Du findest geil, das man sich das leisten konnte. OK . Ich finde es, milde ausgedrückt, verbesserungswürdig, wie mit dem vorhandenen Geld umgegangen wurde. Der Punkt ist einfach unnötig, ihn als Kritik zu bringen. Das ist wie wennst aus Trauben Wein machst, du ihn aber verhaust und dich beschwerst, dass die Weinreben zu viele Trauben gegeben haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) zu der pk heute: der neue medienmann hätte sich gerne vorstellen können. aber es dürfte sich einiges auf dem sektor geändert haben das pult wurde verändert es gibt endlich einen micromann der herumgeht damit man die fragen der reporter versteht ich hab mir die pk nachträglich angesehen und es war 4 mal werbung. nicht falsch verstehen, ich find das gut weil hier auch ein bissl kleingeld hereinkommt und alex fasching in ehren aber der neue macht einen professionelleren eindruck kommt anscheinend von der antenne: https://www.antenne.at/steiermark/mitarbeiter/walter-wenegger bearbeitet 11. September 2020 von Lobboo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. September 2020 Lobboo schrieb vor 40 Minuten: zu der pk heute: der neue medienmann hätte sich gerne vorstellen können. aber es dürfte sich einiges auf dem sektor geändert haben das pult wurde verändert es gibt endlich einen micromann der herumgeht damit man die fraggen der reporter versteht ich hab mir die pk nachträglich angesehen und es war 4 mal werbung. nicht falsch verstehen, ich find das gut weil hier auch ein bissl kleingeld hereinkommt und alex fasching in ehren aber der neue macht einen professionelleren eindruck kommt anscheinend von der antenne: https://www.antenne.at/steiermark/mitarbeiter/walter-wenegger Kann man so unterschreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 11. September 2020 Ganz einfach, die Pressekonferenzen finden jetzt im Pressebereich des Stadions statt und nicht mehr wie sonst in Messendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. September 2020 Nilsson schrieb vor 13 Minuten: Ganz einfach, die Pressekonferenzen finden jetzt im Pressebereich des Stadions statt und nicht mehr wie sonst in Messendorf aha.... und weiter? was hat das mit meinem posting zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Lobboo schrieb vor 2 Stunden: aha.... und weiter? was hat das mit meinem posting zu tun Wer sagt, dass das intendiert war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. September 2020 plieschn schrieb Gerade eben: Wer sagt, dass das intendiert war? der verlauf und ich. das sollte reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. September 2020 Nilsson schrieb vor 13 Stunden: Ganz einfach, die Pressekonferenzen finden jetzt im Pressebereich des Stadions statt und nicht mehr wie sonst in Messendorf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 Alex011 schrieb am 26.8.2020 um 16:26 : Warum wird es immer so negativ ausgelegt, dass wir im Vorjahr den teuersten Kader der Geschichte hatten? Ich sehe das positiv, dass man durch Spielerverkäufe und Sponsoren sich das leisten konnte und ohne Berichte über Nebengeräusche durch die Coronakrise kommt. Im Grunde ist es recht normal, jedes Jahr den teuersten Kader der Clubgeschichte zu haben, die Gehälter steigen im Durchschnitt ja schließlich über die Zeit. Ungewöhnlich ist nur die Tatsache, dass der Kader so schlecht war. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 plieschn schrieb vor 6 Stunden: Im Grunde ist es recht normal, jedes Jahr den teuersten Kader der Clubgeschichte zu haben, die Gehälter steigen im Durchschnitt ja schließlich über die Zeit. Ungewöhnlich ist nur die Tatsache, dass der Kader so schlecht war. Naja, individuell fand ich den Kader stark, aber die Harmonie, das Zusammenwirken am Platz und mit dem Trainer hat offenbar überhaupt nicht geklappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Naja, individuell fand ich den Kader stark, aber die Harmonie, das Zusammenwirken am Platz und mit dem Trainer hat offenbar überhaupt nicht geklappt Ein individuell starker Kader muss mehr leisten können. Und Trainer gab es auch nicht nur einen. Die besseren waren bidere Durchschnittskicker, der Rest nicht einmal das, allesamt mit überdurchschnittlichen Gehältern ausgestattet und das ergibt dann halt eine Mannschaft, die sogar für unsere Gurkenliga zu schwach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Oktober 2020 LeTissier schrieb Gerade eben: Dazu die richtigen Leute an entscheidenden Positionen und konsequente Entscheidungen. Ergebnis: Zwei Mal EL-Gruppenphase, Millionen Euro extra und bald ein eigenes Stadion. Das alles in sechs Jahren. Was hat unser Vorstand in der Zeit so grissen? Cupsieg? Ansonsten nicht viel. Trotzdem kein Grund wieder in Angst Depressionen zu verfallen. Es wird auch bei uns aufwärts gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2020 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Cupsieg? Ansonsten nicht viel. Trotzdem kein Grund wieder in Angst Depressionen zu verfallen. Es wird auch bei uns aufwärts gehen. Nach acht Jahren Stillstand auf so vielen Ebenen wär das toll, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts