blackthunder Postaholic Geschrieben 3. März 2020 Lobboo schrieb vor 35 Minuten: warum dann? erzähl mehr Ich habe es schon mal etwas ausgeführt hier im Forum, wurde dann aber von damals Beteiligten zur Ordnung gerufen. Meine Message daher einfach - kein Schopp mehr bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. März 2020 blackthunder schrieb vor 54 Minuten: Ich habe es schon mal etwas ausgeführt hier im Forum, wurde dann aber von damals Beteiligten zur Ordnung gerufen. Meine Message daher einfach - kein Schopp mehr bei Sturm. Na dann auf ein neues, oder gerne auch privat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. März 2020 blackthunder schrieb vor 3 Stunden: Ich habe es schon mal etwas ausgeführt hier im Forum, wurde dann aber von damals Beteiligten zur Ordnung gerufen. Meine Message daher einfach - kein Schopp mehr bei Sturm. Ist das deine Art zu sagen, dass er ein Arsch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. März 2020 Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Na dann auf ein neues, oder gerne auch privat. blackthunder schrieb vor 3 Stunden: Ich habe es schon mal etwas ausgeführt hier im Forum, wurde dann aber von damals Beteiligten zur Ordnung gerufen. Meine Message daher einfach - kein Schopp mehr bei Sturm. auch hier gerne per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2020 Fiasko schrieb vor 3 Stunden: Na dann auf ein neues, oder gerne auch privat. Lobboo schrieb vor 26 Minuten: auch hier gerne per pm Tip: Man benutze die Suchfunktion, tippt "Schopp" ein und filtert nach Beiträgen eines gewissen Users. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. März 2020 herr_bert schrieb vor 12 Minuten: Tip: Man benutze die Suchfunktion, tippt "Schopp" ein und filtert nach Beiträgen eines gewissen Users. Dann verlink es halt einfach gleich: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. März 2020 Das würde vieles und zwar sehr vieles erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 3. März 2020 Wie gesagt, ich halte mich jetzt diesbezgl. zurück und habe natürlich auch eine vorgefertigte Meinung dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2020 blackthunder schrieb vor 1 Stunde: Wie gesagt, ich halte mich jetzt diesbezgl. zurück und habe natürlich auch eine vorgefertigte Meinung dazu. Man könnte aber auch meinen das er sich in 10 Jahren Trainer schon auch weiterentwickelt, oder?. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 3. März 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Man könnte aber auch meinen das er sich in 10 Jahren Trainer schon auch weiterentwickelt, oder?. Meine Vorbehalte beziehen sich nicht auf den Trainer Schopp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2020 blackthunder schrieb vor 9 Minuten: Meine Vorbehalte beziehen sich nicht auf den Trainer Schopp... Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. März 2020 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Sondern? Dein Bussibärli hat es weiter oben eh verlinkt um was es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2020 Fiasko schrieb vor 38 Minuten: Dein Bussibärli hat es weiter oben eh verlinkt um was es geht. Ganz viel BlaBla, sonst wenig. Zitat (Anno 2010) Beim Thread-Namen kann man das Amateure ruhig in Klammer setzen. Immerhin hab ich das Gefühl, dass momentan der ganze Verein den Bach runter läuft... Ja man kann sagen, in den letzten 10 Jahren haben sich die Untergangs Theorien nicht wirklich viel geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 3. März 2020 SteirAIR schrieb vor 18 Minuten: Ganz viel BlaBla, sonst wenig. ...blabla bleibt halt rechtlich übrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2020 blackthunder schrieb vor 52 Minuten: ...blabla bleibt halt rechtlich übrig... So jetzt lese ichs nochmal, verstehen du ich nicht was du meinst. Blabla war jetzt auch nicht so auf dich bezogen, sondern allgemein. Wenn du so Freds liest die 10-15 Jahre alt sind, meinst das sind die von gestern *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts