tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten: Sollte eigentlich jedem lieber sein wenn hier gesudert wird als waehrend dem Match im Stadion etc .... Abgesehen davon das die Fraktion Realismus anscheinend den Unterschied zwischen Kritik und unnötiger schwarzmalerei a ned verstanden hat Die User die unoetig kritisieren zur falschen Zeit etc sind kaum vorhanden -das meiste sind berechtigte Sorgen und Bewertungen der Situation Das Problem hier ist ja nicht Kritik, sondern deren massiv repetitiver Vortrag. Die üblichen Verdächtigen hauen ihre Meinung ja nicht bloß in einem (idealerweise sachlich gut argumentierten und schlüssig begründeten) Post raus, sondern sondern (Schönes Wortspiel, oder? ) ihre vor Frustration triefende Mixtur aus Rage-Post und Depression in sich ständig wiederholenden Äußerungen quer über den gesamten Channel ab. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Februar 2020 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Das Problem hier ist ja nicht Kritik, sondern deren massiv repetitiver Vortrag. Die üblichen Verdächtigen hauen ihre Meinung ja nicht bloß in einem (idealerweise sachlich gut argumentierten und schlüssig begründeten) Post raus, sondern sondern (Schönes Wortspiel, oder? ) ihre vor Frustration triefende Mixtur aus Rage-Post und Depression in sich ständig wiederholenden Äußerungen quer über den gesamten Channel ab. Ignorier Funktion anstatt staendig ueber die suderer zu sudern SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Nein, aber etliche private Gönner... sind mit dem Geldkoffer in der Hand ohne zu Wissen ob die Kohle retour kommt in die Geschäftsstelle Maschiert und haben gesagt, scheiß drauf, alles wird gut :-). Nein das war nicht so Ligrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Nein das war nicht so Ahso... Wie war es den dann?. Da bin ich jetzt echt gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten: Ignorier Funktion anstatt staendig ueber die suderer zu sudern Ist doch auch keine Lösung. Einerseits ist manche Kritik ja nicht per se unberechtigt, sondern nervt halt, wenn man sie zum gefühlt 17. Mal liest. Und zum anderen kommen ja auch von Schwammerln manchmal interessante und/oder amüsante Beiträge. Sich selbst eine Opinion-Bubble zu bauen, ist also für mich keine Option. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Ahso... Wie war es den dann?. Da bin ich jetzt echt gespannt. Das Geld wurde nicht auf gut Glueck iwo reingeworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 So schlimm ist die Situation gar nicht, wir brauchen nur 3 Tore, 1 Stadion und einen Gönner der eine zweistellige Millionen Summe jedes Jahr dem Verein schenkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2020 sanktpetri schrieb vor 12 Minuten: Dumm gelaufen. Wüsste nicht, wem man einen generellen Vorwurf machen könnte. Kreissl vielleicht, dass wir nicht 8 gleichwertige und vollwertige zentrale Mittelfeldspieler haben, und nicht 4 Super-IVs, damit Spendi die nötige Pause kriegt. Na eh. Alles wie gehabt. Die Richtung stimmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2020 LeTissier schrieb Gerade eben: Na eh. Alles wie gehabt. Die Richtung stimmt! Nein sicher nicht, aber NEM und Kreissl sind auch nicht am Holzweg. Ich sags gerne auch in diesem Thread: Wenn wir das OPO erstolpern (und uns dort keine Massen-Sperren oder Massen-Verletzungen ereilen), also unter "normalen Umständen", ist Rang drei drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Februar 2020 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Nein sicher nicht, aber NEM und Kreissl sind auch nicht am Holzweg. Ich sags gerne auch in diesem Thread: Wenn wir das OPO erstolpern (und uns dort keine Massen-Sperren oder Massen-Verletzungen ereilen), also unter "normalen Umständen", ist Rang drei drinnen. Du hast auch schon mehr wie 10 puntigamer intus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2020 sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: Nein sicher nicht, aber NEM und Kreissl sind auch nicht am Holzweg. Ich sags gerne auch in diesem Thread: Wenn wir das OPO erstolpern (und uns dort keine Massen-Sperren oder Massen-Verletzungen ereilen), also unter "normalen Umständen", ist Rang drei drinnen. Niemand der agierenden Personen hat sich Platz drei auch nur in irgendeiner Weise verdient. Und den NeM-„Fußball“ in der EL-Gruppenphase will ich mir nicht mal vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2020 LeTissier schrieb Gerade eben: Niemand der agierenden Personen hat sich Platz drei auch nur in irgendeiner Weise verdient. Und den NeM-„Fußball“ in der EL-Gruppenphase will ich mir nicht mal vorstellen. Man wird eh nicht in die Gefahr kommen. Zweite Saison en suite hinter WAC, bestenfalls auf Platz fünf. Eigentlich Grund genug für eine Fristlose für alle Verantwortlichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2020 Nach so einer Vorstellung noch von irgendeiner Gruppenphase zu reden ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Februar 2020 Stimmung=scheisse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Man wird eh nicht in die Gefahr kommen. Zweite Saison en suite hinter WAC, bestenfalls auf Platz fünf. Eigentlich Grund genug für eine Fristlose für alle Verantwortlichen. Dann hau ma jetzt NeM und Kreissl raus, Aber, was würde sich ändern?, Außer das wir in einem Jahr die gleiche Unterhaltung mit neuem Namen führen?... Was genau hat der Wechsel von Vogel zu Mählich zu NeM bewirkt ?. bearbeitet 16. Februar 2020 von SteirAIR 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2020 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Nach so einer Vorstellung noch von irgendeiner Gruppenphase zu reden ... Nach so einer Vorstellung dürfte man nicht mal vom OPO reden, aber wenn die ersten 5 Kandidaten fürs ZM/DM ausfallen, daher nur Leitgeb in Normalform und ein noch überforderter Koch aufbietbar sind, Spendi völlig unterm Hund spielt und vor dem ersten Tor Balaj und Huspek allein vorm Goalie fischen und im Gegenzug das Tor fällt, relativiert sich das bzw. läuft's halt sehr dumm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts