SV Horn - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das Glück einmal auf unserer Seite. Morgen fragt keiner mehr danach.

Goiginger Freistoß-Tor erste Güte.

Aber so passiv wie 1.Hz darf man nicht beginnen. Das geht nicht immer gut.

Pecirep muss! ein Tor machen.

Seit dem 1.Spieltag die Rote Laterne abgegeben. Bravo.

Es ist noch ein weiter Weg. wir sind wieder im Geschäft.

Zittere noch immer......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I`m horny! Hoirny, horny, horny. So horny! Hoirny, horny, horny.

Zurück aus dem Waldviertel und super drauf! Deshalb bin ich auch gar nicht streitlustig und sage nur: Wer unbedingt als Zuhause-Gebliebener in HZ1 die Nerven wegschmeissen wollte, sollte es doch. Mir doch wurscht!

Ich habe live zu Beginn zwei gleich starke Teams auf Augenhöhe gesehen, die beide auf keinen Fall verlieren wollten und sich daher beide eher passiv im Mittelfeld neutralisierten. Nach Goigis Mega-Freistoßtor habe ich eine sehr sattelfeste BW Abwehr gesehen, die bis auf einen Lattenschuss auch in der stärksten Sturm- und Drangphase den Hemischen widerstand, Und dann habe ich nach dem zweiten Tor einen Schluss gesehen, in der locker noch 2 DInger hätten fallen können und die Jungs den Pseudojapanern zeigten, wo der Hammer höngt.

Wer das alles als "grottenschlecht" und "glücklich" bezeichnet WAR. NICHT. DORT.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

I`m horny! Hoirny, horny, horny. So horny! Hoirny, horny, horny.

Zurück aus dem Waldviertel und super drauf! Deshalb bin ich auch gar nicht streitlustig und sage nur: Wer unbedingt als Zuhause-Gebliebener in HZ1 die Nerven wegschmeissen wollte, sollte es doch. Mir doch wurscht!

Ich habe live zu Beginn zwei gleich starke Teams auf Augenhöhe gesehen, die beide auf keinen Fall verlieren wollten und sich daher beide eher passiv im Mittelfeld neutralisierten. Nach Goigis Mega-Freistoßtor habe ich eine sehr sattelfeste BW Abwehr gesehen, die bis auf einen Lattenschuss auch in der stärksten Sturm- und Drangphase den Hemischen widerstand, Und dann habe ich nach dem zweiten Tor einen Schluss gesehen, in der locker noch 2 DInger hätten fallen können und die Jungs den Pseudojapanern zeigten, wo der Hammer höngt.

Wer das alles als "grottenschlecht" und "glücklich" bezeichnet WAR. NICHT. DORT.

Denke aber trotzdem, dass man vor dem TV auch einen Eindruck bekommen hat!........auch wenn man nicht vor Ort war!

Aber lieber dieverste HZ m.M.n. grottenschlecht und dann zu gewinnen, als umgekehrt.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

I`m horny! Hoirny, horny, horny. So horny! Hoirny, horny, horny.

Zurück aus dem Waldviertel und super drauf! Deshalb bin ich auch gar nicht streitlustig und sage nur: Wer unbedingt als Zuhause-Gebliebener in HZ1 die Nerven wegschmeissen wollte, sollte es doch. Mir doch wurscht!

Ich habe live zu Beginn zwei gleich starke Teams auf Augenhöhe gesehen, die beide auf keinen Fall verlieren wollten und sich daher beide eher passiv im Mittelfeld neutralisierten. Nach Goigis Mega-Freistoßtor habe ich eine sehr sattelfeste BW Abwehr gesehen, die bis auf einen Lattenschuss auch in der stärksten Sturm- und Drangphase den Hemischen widerstand, Und dann habe ich nach dem zweiten Tor einen Schluss gesehen, in der locker noch 2 DInger hätten fallen können und die Jungs den Pseudojapanern zeigten, wo der Hammer höngt.

Wer das alles als "grottenschlecht" und "glücklich" bezeichnet WAR. NICHT. DORT.

Sehe ich auch so.Glüklich vielleicht ein bisschen. Schlecht?Auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tadellose kämpferische Leistung.

In der 1. Hz. egalisierten sich beide Teams weitgehendst, wir sogar mit der zwingenderen Chance auf den Führungstreffer.

Der Freistosstreffer vielleicht mit etwas Mithilfe des Horner Tormanns. Bis auf den Lattenschuss und einen gehaltenen Ball von Takougnadi dann in der 2. Hz. keine echte Horner Chance zugelassen und einen Konter sauber zu Ende gespielt.

Nach dem 2:0 war auch die Gegenwehr der Horner gebrochen.

Und mit unserer 3-fach Chance in der Nachspielzeit hätte der Sieg aber noch höher ausfallen können.

Also grottenschlecht sieht für mich anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 9 Stunden:

Wer das alles als "grottenschlecht" und "glücklich" bezeichnet WAR. NICHT. DORT.

Korrelation != Kausalität. ;)

Ja, ich habe das Ergebnis als glücklich bezeichnet und ich war nicht dort, sondern vor dem Fernseher.

Nein, ich habe das Spiel nicht als glücklich bezeichnet, weil ich es "nur vom Fernseher aus" gesehen habe. Ich habe eine schlechte Hälfte gesehen, ich hab nach dem unerwarteten Tor eine ganz gute Hälfte erkannt. 

Gegenthese: Du hast das Spiel als wesentlich besser empfunden, weil du dich durch die blauweiße Stimmung im Stadion anstecken hast lassen (können). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unbezahlbarer Sieg gestern!!!! Erste HZ hat nicht viel zusammen gepasst aber auch Horn war nicht gefährlich.... quasi ein scheisskick.

2.hz mehr nach vorne probiert und belohnt worden.

Für all das pech dass wir im herbst hatten sollten wir noch ca 5 solche spiele wie gestern haben.

 

Unterm strich ein braves match unserer jungs!! Gekämpft bis zur 94. Min und nie richtig was anbrennen lassen!!! Top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Die Defensive ist weiterhin stabil (beste der Liga) und das Toreschießen scheint auch endlich zu klappen. Wenn es so weitergeht, dann wird am Schluss auch ein Platz <=8 rausschauen! :clap:

 

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gassi. schrieb vor einer Stunde:

Erste HZ hat nicht viel zusammen gepasst aber auch Horn war nicht gefährlich.... quasi ein scheisskick.

2.hz mehr nach vorne probiert und belohnt worden.

Genau so isses! Die erste HZ war als Spiel ein Schas, weil halt nicht viel (im Strafraum) passiert ist, aber sicher nicht, weil wir schlechter waren als die anderen. Es war eine gegenseitige Blockade. Die konnte wohl nur ein Standard auflösen. So gesehen war es von mir aus "glücklich", dass der Freistoß kam und reinging. Ebenso, dass der Lattenschuss der Horner nicht reinging. Deswegen gleich den Sieg als reine Masn zu bzeichnen, wäre aber mehr als übertrieben.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.