SV Horn - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Ich hoffe das mit Goiginger schon Vertragsverlängerungsgespräche laufen. Da kann man ruhig auch mal in die Tasche greifen. Der Vergleich mit Hartl(ist bis auf den Führungsstatus) mmn wirklich berechtigt. Praktisch jedes Spiel, bester Mann in der Offensive. Das wird nicht unbemerkt bleiben. Allgemein sollte man mal früher schauen dass man pot. Leistungsträger bindet. Wenn ich da an Polja, Piesinger, Hartl und Huspek denke und was wir dafür bekommen haben....Otubanjo zerbomt derweil auch die slow. Liga. Eh klar dass man auf finanzielle Sicherheit schaut, aber ab und an könnte man aus solchen Spielern schon Geld machen, eigentlich die einzige Möglichkeit um langfristig nach vorne zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mark Aber schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe das mit Goiginger schon Vertragsverlängerungsgespräche laufen. Da kann man ruhig auch mal in die Tasche greifen. Der Vergleich mit Hartl(ist bis auf den Führungsstatus) mmn wirklich berechtigt. Praktisch jedes Spiel, bester Mann in der Offensive. Das wird nicht unbemerkt bleiben. Allgemein sollte man mal früher schauen dass man pot. Leistungsträger bindet. Wenn ich da an Polja, Piesinger, Hartl und Huspek denke und was wir dafür bekommen haben....Otubanjo zerbomt derweil auch die slow. Liga. Eh klar dass man auf finanzielle Sicherheit schaut, aber ab und an könnte man aus solchen Spielern schon Geld machen, eigentlich die einzige Möglichkeit um langfristig nach vorne zu kommen.

Ich würd mich als Goiginger nur ungern binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-steel schrieb Gerade eben:

Ich würd mich als Goiginger nur ungern binden.

der Zug ist eh abgefahren. Sowas wäre nur am Anfang möglich. 2 Jahresvertrag mit Klausel dass er bei Abstieg raus kommt. Zig Prämien etc. Jetzt muss man sagen dass er mmn fix im Sommer weg ist. So wie wohl viele andere auch. Das ist ja das Depremierende bei uns. In Prinzip startest jedes Jahr aufs komplett Neue, wennst im Profifußball bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 1 Stunde:

Das ist ja das Depremierende bei uns. In Prinzip startest jedes Jahr aufs komplett Neue, wennst im Profifußball bist.

Das ist aber überall so. Es gibt immer einen über dir, der mehr Geld und einen gößeren Namen hat. Außer du heißt Barca, Bayern und Co.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe eine voll konzentrierte Mannschaft gesehen; beim Aufwärmen wurden noch Sprints gemacht (da war Horn bereits in der Kabine) beim Schusstraining wurde auch endlich konzentrierter versucht ins Tor zu treffen. Natürlich wäre es taktisch unklug gewesen von Anfang an auf das 0:1 zu pressen. Das kann dann natürlich auch etwas destruktiv aussehen. Verdient war dieser Sieg aber zu 100%.

Wir haben jetzt sehr, sehr wichtige Siege errungen und zwar mit einem Torverhältnis von 5:0!!

Ich sehe die Zukunft sehr positiv für das Ziel Klassenerhalt und wer im Sommer geht oder kommt ist mir .......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wegen möglicher Abgänge im Sommer würde ich mir noch nicht allzu viele Gedanken machen, denn mit der Agenda 2027 bieten sich nun auch für Spieler Perspektiven. 

Außerdem ist das halten von Schlüsselspielern ein Punkt auf der Agenda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
der rex schrieb vor 21 Minuten:

Wegen möglicher Abgänge im Sommer würde ich mir noch nicht allzu viele Gedanken machen, denn mit der Agenda 2027 bieten sich nun auch für Spieler Perspektiven. 

Außerdem ist das halten von Schlüsselspielern ein Punkt auf der Agenda.

Nur welcher Spieler wartet ernsthaft 10 Jahre wenn sich eine bessere Möglichkeit ergibt? Keiner ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ich persönlich kritisiere ist Gabriel, wenns um das Spiel nach vorne geht.Die Pässe sind katastrophal (nicht nur gestern sondern auch schon gegen Neustadt und im Herbst).Beim Zweikampf und Kopfball Duell ist er stark.Aber das könnte/müsste Mann noch besser machen 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ASKsince1908 schrieb vor 24 Minuten:

Nur welcher Spieler wartet ernsthaft 10 Jahre wenn sich eine bessere Möglichkeit ergibt? Keiner ;) 

Nur ein vorstadtweib kann ernsthaft glauben dass 2027 der Beginn der Agenda ist  ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
der rex schrieb vor 14 Minuten:

Nur ein vorstadtweib kann ernsthaft glauben dass 2027 der Beginn der Agenda ist  ;-)

Nein der Aufstieg in die Bundesliga ist für 2027 anvisiert, dass ist ja der Kernpunkt eurer Agenda und ich habe gemeint, kein Spieler wartet so viele Jahre wenn er ein besseres Angebot bekommt. Weil ohne einem Fußballwunder wird der Aufstieg in den nächsten 4-5 Jahren höchst unwahrscheinlich sein. Wenn das so schwer zu verstehen ist, kann ich auch nicht helfen. So einfach gestrickt kann nur ein Schlumpf sein :winke:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Keine sorge, wir werden auch in Liga 2 attraktiver für Spieler werden. 

Aufstieg 2027 ist der letzte Punkt auf der Agenda. Davor gibt es wichtigere Punkte wie zb die Änderung der vereinsstatuten (Mitgliederverein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
der rex schrieb vor einer Stunde:

Keine sorge, wir werden auch in Liga 2 attraktiver für Spieler werden. 

Aufstieg 2027 ist der letzte Punkt auf der Agenda. Davor gibt es wichtigere Punkte wie zb die Änderung der vereinsstatuten (Mitgliederverein).

Mitgliederverein ist aber kein wirklicher Mehrwert für Spieler. Und in 2. Liga stabilisieren auch kein Aspekt für Spieler zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
blauweiss78 schrieb vor 52 Minuten:

Ruhig blut meine Freunde aus der Vorstadt. Auch in den nächsten 10 Jahren werden wir eine Mannschaft stellen.

I glaub ned das Stahl Linz noch so lang gibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tobi93 schrieb vor 8 Stunden:

I glaub ned das Stahl Linz noch so lang gibt :davinci:

Glaub i ned nur, Weiß ich sogar. EInen FC "Stahl Linz" gabs lediglich 1991- 1993. Is also schon 25 Jahre her. Aber Paskler sind ja generell ein bissl hinten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.