themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2018 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Wenn am Dienstag Spiel ist es auch spät genug den Trainer am Montag zu feuern Das weiß jeder, nur unser ahnungsloses Präsidium nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. März 2018 Stehen ja noch Verwandtschaftsbesuche bzw Osternestsuchen an vorher. Das ist im Moment wichtiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. März 2018 themanwho schrieb vor 32 Minuten: Das weiß jeder, nur unser ahnungsloses Präsidium nicht. Naja ich nehm an am Ostersonntag ist kein Training. Ich tippe darauf dass im Hintergrund schon daran gearbeitet wird dass am Montag bereits ein neuer Mann das Training leitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2018 den Trainer zu feuern wird man sich nicht leisten können , die Spieler die ihr von uns bekommen habt , wurden von uns nicht umsonst ausgemustert , aber bin überzeugt das ihr den 2.Platz schon noch schafft , wäre schade um die Derbys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. März 2018 laskla2308 schrieb vor 20 Minuten: den Trainer zu feuern wird man sich nicht leisten können , die Spieler die ihr von uns bekommen habt , wurden von uns nicht umsonst ausgemustert , aber bin überzeugt das ihr den 2.Platz schon noch schafft , wäre schade um die Derbys wie soll das gehen? wir werden von woche zu woche schlechter. die lichtblicke werden seltener und seltener. ich bin ratlos und im verein anscheinend auch alle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 31. März 2018 Joke schrieb vor 1 Stunde: Stehen ja noch Verwandtschaftsbesuche bzw Osternestsuchen an vorher. Das ist im Moment wichtiger Vielleicht sucht der Vorstand in den Osternestern nach Euros für einen neuen Trainer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. März 2018 burton schrieb vor 25 Minuten: Vielleicht sucht der Vorstand in den Osternestern nach Euros für einen neuen Trainer??? Hahaha, nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Vielleicht ist Lederer bis dahin arbeitslos ... E: In der LSP ist da ähnlich viel weitergegangen. bearbeitet 31. März 2018 von caña 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Nach Daxls Interview hört sich das Ganze für mich schon so an, als ob man am Montag reagieren wird bzw schon am Suchen ist. Man hat wohl erkannt, dass man mit Chabbi nicht mehr aufsteigen wird und nur ein Trainerwechsel kurzfristig nochmal etwas bewirken kann - obwohl man 2 Wochen zu spät dran ist!! Wird am Montag Chabbi entlassen und es übernimmt Alge? Wird auch Alge gestanzt und es übernimmt Schiemer für ein paar Spiele? Wird bereits ein Neuer präsentiert? Wenn ja - wer? Wer könnte uns kurzfristig helfen bzw ist auch frei? Kühbauer? Lederer? Pfeifenberger? Barisic? Fallmann? ... Ich will Stöger bearbeitet 1. April 2018 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. März 2018 Mir is wurscht, Hauptsache ein Lehrer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2018 Trainerduo Schinkels und Polster würde super passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. April 2018 Krone: Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 1. April 2018 Pack jetzt nochmal was zu Lederer aus und dann lass ich es gut sein. So wird er nach dem Spiel gegen Sturm zitiert: Zitat …über eine mögliche Trainerdiskussion: „Ich starte keine Trainerdiskussion, aber die Ergebnisse sprechen ganz klar gegen mich, das weiß ich auch. Heute habe ich nicht gerade Argumente gesammelt, dass die Mannschaft mit mir weitermachen will.“ Klingt nach einer Bitte um Erlösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2018 Ich weiß nicht genau warum, wahrscheinlich wäre es eh auch nix, aber ein "gutes" Gefühl, hätte ich aktuell am ehesten bei Kühbauer. Dem trau ichs zu, dass er die Stimmung dreht, nehme ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. April 2018 Sam Bellamy schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht genau warum, wahrscheinlich wäre es eh auch nix, aber ein "gutes" Gefühl, hätte ich aktuell am ehesten bei Kühbauer. Dem trau ichs zu, dass er die Stimmung dreht, nehme ich an. Ich auch, für kurzfristigen Erfolg stand sein Name immer. Außerdem find ich ihn auch als Typ geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts