Moto GP Saison 2017


nAUTilus

Recommended Posts

MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Ich schreib's mal hier rein.

Der ehemalige MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden ist heute verstorben:

http://sport.orf.at/m/stories/2273735/

RIP :(

 

Da fährst unzählige Jahre den mitunter gefährlichsten Motorsport und es passiert nichts und dann bist du Skifahren oder Radfahren und dein Leben ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie schmerhaft war Rossis Sturz denn bitte...so bitter...nur um dann am nächsten Tag von den wirklich wichtigen Dingen eingeholt zu werden.:(

 

Freue mich auf Mugello und bin mir sicher Vale wird den Sieg Nicky widmen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Geiles Rennen in Mugello, 3 italienische Siege dürften auch alles andere als ein Stimmungskiller gewesen sein (auch wenn der Dottore nicht gewonnen hat), immerhin ein italienisches Bike ganz vorne.

Die Ducati Power auf der Zielgeraden war schon beeindruckend, wenn auch nicht neu.

Lorenzo ist einfach überbezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
greez schrieb vor 11 Stunden:

Vor allem mit den neuen Reifen. Freut mich aber, dass der Weltmeistertitel heuer so umkämpft ist!

Absolut. Geile Saison bisher, und die einzelnen Rennen auch sehr spannend.

Könnte noch ein ziemliches Gemetzel werden um die WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lorenzo wird schön langsam warm mit der Ducati, hätt ich nicht gedacht. Ev. hätt das Ergebnis noch n bissl besser ausgesehen wenn er hinten den Medium statt den Hard gewählt hätt. Ist aber trotzdem noch ein Stoner-Bike. Die 99 ist aber jetzt schon "erfolgreicher" als es ihm viele Leute wünschen würden. Ich würds in der Tat geil finden, wenn er 2018 mit der Desmosedici Weltmeister wird.

Auch wenn nach Außen hin Zurückhaltung und Zufriedenheit preisgegeben wird, ist man KTM nicht ganz zufrieden. Der Screamer war ein Schuss in den Ofen... der BigBang hat aber auch nicht den erhofften Erfolg gebracht. Ich mein... Ziel erreicht, man war die letzten Rennen nicht weit hinter Suzuki. Aber das war auch nicht schwer, so wie die Iannone die letzten Rennen zu kämpfen hatte.

Auch die 2017er Yamaha ist nicht mehr so ein Top-Bike (wobei die Yamaha mit dem Crossplane für mich noch immer das beste Motorrad im Feld ist). Und grad, dass gerade die jetzt (trotz anderem Hubzapfenversatz) die Reifen so ruiniert ist schon krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.