Rossifumi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rossifumi

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Man muss den Ball (hehe) bei Thiem flach halten: Er hat ein high risk/high reward Game was ihn so interessant macht und immer spektakulär anzusehen ist. Genau dadurch fehlt es natürlich (noch) an Konstanz. Erinnert mich bissl an einen Wawrinka der auch Jahre gebraucht hat, bis er sein Niveau mal ein ganzes GS durchspielen konne. Haben auch beide eine ähnliche Spielanlage... Daher mach ich mir keine Sorgen, Dominic hat noch viiiiiel Zeit das reinzubekommen und wenn er dann mit 30j wie Stand 3 GS gewonnen hat, wer will sich dann noch beschweren.:)
  2. Hallo NFL Freaks! Möchte mit einem Freund eine neue Dynastyleague auf fleaflicker aufmachen und wir wollen mal wieder mit einigen neuen Gesichtern spielen! Wir suchen also motivierte, aktive und bissl erfahrene Spieler, die gerne traden, in einer whatsapp Gruppe fachsimpeln und verlässlich dabei bleiben über Jahre. Bei Interesse Mail an Favre@gmx.at. GO PACK GO:
  3. Hallo NFL Freaks! Ich zweckentfremde die normalen Footballnews kurz für eine Anfrage: Möchte mit einem Freund eine neue Dynastyleague auf fleaflicker aufmachen und wir wollen mal wieder mit einigen neuen Gesichtern spielen! Wir suchen also motivierte, aktive und bissl erfahrene Spieler, die gerne traden, in einer whatsapp Gruppe fachsimpeln und verlässlich dabei bleiben über Jahre. Bei Interesse Mail an Favre@gmx.at. GO PACK GO:
  4. Wie schmerhaft war Rossis Sturz denn bitte...so bitter...nur um dann am nächsten Tag von den wirklich wichtigen Dingen eingeholt zu werden.:( Freue mich auf Mugello und bin mir sicher Vale wird den Sieg Nicky widmen.:)