nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2017 Am 26.3. startet die neue MotoGP Saison, kann es kaum erwarten bis es losgeht. Erstmals dabei: KTM Persönlich denke ich wird KTM im ersten Jahr viel Lehrgeld zahlen müssen, Die erste Saisonhälfte geht es wohl eher um die Longruns/komplette Renndistanz durchzuhalten. Ergebnismäßig seh ich sie im Mittelfeld, obwohl mit Bradley Smith und Pol Esperago gute Leute dabei sind. WM-Favorit: Marquez http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2017/02/ktm-wildcards-mit-mika-kallio-geplant-17022705.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2017 KTM hat sich selbst ja ein 3 Jahresziel ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 Heute geht es endlich los Hoffe Rossi schafft ein akzeptables Ergebnis, die Trainings waren ja nicht gerade vielversprechend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 Frage an euch Moto-GP-Anhänger: Bleibt man wegen einer Vorberichterstattung aufm Grid echt vorm Fersneher hocken? Grad für die GP3 und GP2? Ich kenn mich da sicher zu wenig aus aber vom Gefühl dauert es grad eine Million jahre, wo der Typ von ServusTV in der sechsten Startreihe herumredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 greez schrieb vor einer Stunde: Heute geht es endlich los Hoffe Rossi schafft ein akzeptables Ergebnis, die Trainings waren ja nicht gerade vielversprechend... Ich glaube Vinales wird zeigen wie stark die Yamaha wirklich ist und Rossi kann sich glücklich schätzen, dass er die letzten 1-2 Jahre "nur" Lorenzo als Kollegen hatte... KTM drücke ich natürlich die Daumen, aber die werden erst nächstes Jahr kräftiger mitmischen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Mein Liebling (Lorenzo) wirds mit der Duc sehr schwer haben. Bin noch immer der Meinung, dass die Maschine nicht zu seinem Fahrstil passt. Ist zwar noch nichtmal das erste Rennen vorbei, aber Vinales und Marquez werden sich die WM ausmachen. Rossi steigt, denke ich, heuer endgültig ab und muss die junge Garde ziehen lassen. Folger taugt mir auch sehr. Ganz anderer Typ als Bradl. bearbeitet 26. März 2017 von Richie_106 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Ich glaube Vinales wird zeigen wie stark die Yamaha wirklich ist und Rossi kann sich glücklich schätzen, dass er die letzten 1-2 Jahre "nur" Lorenzo als Kollegen hatte... Glaube ich auch. Wäre für Yamaha natürlich super, wenn Viñales voll einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Ich sehe es so wie Baz, wegen 2 nassen Kurven so ein Tra-Tra machen. Hoffentlich gehts bald los. Jack Miller verspottet auch schon fast seine Kollegen, gibt wirklich Fahrer die auf morgen verschieben wollen. bearbeitet 26. März 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 Da ich selber mit dem Motorrad auf der Rennstrecke fahr kann ich das schon verstehen. Da reicht ne wenige cm breite nasse Linie quer über die Strecke um das wirklich zu nem russischen Roulette zu machen. Bin wegen sowas schon mal echt böse abgestiegen. Nach 3 bis 4 Runden hätte man eh ne Spur freigefahren, aber bis dahin ist es übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 Richie_106 schrieb vor 1 Minute: Da ich selber mit dem Motorrad auf der Rennstrecke fahr kann ich das schon verstehen. Da reicht ne wenige cm breite nasse Linie quer über die Strecke um das wirklich zu nem russischen Roulette zu machen. Bin wegen sowas schon mal echt böse abgestiegen. Nach 3 bis 4 Runden hätte man eh ne Spur freigefahren, aber bis dahin ist es übel. Bei Regen gibt es immer mehr Stürze, das ist klar. Aber das ist ja auch die Königsklasse und kein Hobbyrennen. Vergangene Saison gab es einige faszinierende Regenrennen. So wie es Jack Miller gesagt hat. Roulette ist meiner bescheidenen Meinung nach immer bei Motorrad-Rennen üblich. (die Eier hätt ich nicht dazu btw) Das Problem heute ist nicht der Regen (denn es regnet eh nicht) sondern die Sicht in den 2-3 nassen Kurven wegen des Flutlichts. Will aber auch nicht klugscheissen, mich würds mit den Mopeds in der ersten Kurve schon zerlegen. Die Warm-Up Runde schaut auch easy aus.... da wars mMn sehr oft schon deutlich brenzliger. Aber wurscht. Jetzt geht es endlich los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Servus TV spoilert den Zarco-Sturz Dennoch ein unfassbares Moto-GP Debut von Zarco, generell oarger Kontrast wo Zarco und Dovizioso pushen und wo ein Lorenzo und Folger herumcruisen. Am gleichen Moped versteht sich... bearbeitet 26. März 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Iannone The Maniac KTM auf der 17 - 2 müssen noch gepackt werden und es gibt die ersten Punkte! bearbeitet 26. März 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 super show der herren dovizioso und vinales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 Viñales war echt klasse! Auch den Doctor darf man nicht abschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 Rossi bei den Tests und im Training weit weg und im Rennen ist er da - Vinales beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts