24. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach

Recommended Posts

ASB-Legende

Des Auto welches im Hintergrund durchs Bild fährt hat glaub ich eine Energie-Steiermark -Logo oben. Die Energie-Steiermark ist aber schon Sponsor oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe du hast den Ironie Smiley vergessen, sonst ist das einer der kuriosesten Posts die ich, abseits vom Beisl, lesen durfte.

Ab sofort werden nur noch Großsponsoren zugelassen, alles unter einer Million ist sowieso umsonst oder samma großzügig sag ma 500.000. Das Kleinvieh ist sowieso nur lästig. Wozu auch Regionalität in Zeiten der Globalisierung.

Besser so Sponsoren wie Lyoness oder TelDaFax.

Du hast schon recht, aber im Moment nehmen die mindestens 50% der Social Media Posts ein. Find das für ein App deren Größe schon recht viel. Aber vll. ist es ja ein guter Deal für Sturm. Sorry, war auch nicht so drastisch gemeint :)

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
nero08 schrieb vor 9 Stunden:

Des Auto welches im Hintergrund durchs Bild fährt hat glaub ich eine Energie-Steiermark -Logo oben. Die Energie-Steiermark ist aber schon Sponsor oder?

Jep, wie auch an Hosenrückseite(seit 2011) und Tormann-Brust(seit 2013) unschwer erkennbar.

Dürfte sich wohl nur um eine Autoverlosung oder andere Sponsoraktion von Energie Steiermark handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wolkerl schrieb vor 34 Minuten:

Grad beschlossen, dass ich mir übermorgen die Trauervorstellung tatsächlich live im Stadion geben werde...

Vielleicht wirds sogar eine Sieg :)

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama

dovedans ausfall tut altach richtig weh, für mich die poitive überraschung der saison. dachte lange, der ist so einer wie offi, also schwer selbstüberschätzt. denkste: der hat einen echten entwicklungsschritt gemacht.

ich hab den mühsamen herbstheimsieg mit einer recht guten ersten und entsetzlich schwachen ersten 35 minuten in der 2. halbzeit in erinnerung. da habens ein frühes 0 - 1 geschenk an dovedan (dank spendi u schulzkarambolage) souverän noch in der der ersten hälfte gedreht und sind dann in der zweiten hälfte einfach erbärmlcih schwach aufgetreten bis zur etwas glücklichen 3 -1 hierländerentscheidung. damals dachte ich mir im stadion: oft wird das heuer nicht mehr gut gehen - wie recht ich doch hatte.

ich hab für samstag keine positiven erwartungen, woher sollten die auch kommen gegen einen gegner, der einfach viel gefestigter, stabiler und variabler kickt als wir. aber vielleicht explodiert ja mal wieder ein einzelner von uns, wie alar, matic, hierländer manchmal im herbst und setzt eine duftmarke? unser team selbst wird (noch) zu instabil und feige (eingestellt) sein, um gegen diesen gegner wirklich paroli bieten zu können. eigentlich gegen einen gegner wie altach ein wahnsinn, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama schrieb vor einer Stunde:

dovedans ausfall tut altach richtig weh, für mich die poitive überraschung der saison. dachte lange, der ist so einer wie offi, also schwer selbstüberschätzt. denkste: der hat einen echten entwicklungsschritt gemacht.

ich hab den mühsamen herbstheimsieg mit einer recht guten ersten und entsetzlich schwachen ersten 35 minuten in der 2. halbzeit in erinnerung. da habens ein frühes 0 - 1 geschenk an dovedan (dank spendi u schulzkarambolage) souverän noch in der der ersten hälfte gedreht und sind dann in der zweiten hälfte einfach erbärmlcih schwach aufgetreten bis zur etwas glücklichen 3 -1 hierländerentscheidung. damals dachte ich mir im stadion: oft wird das heuer nicht mehr gut gehen - wie recht ich doch hatte.

ich hab für samstag keine positiven erwartungen, woher sollten die auch kommen gegen einen gegner, der einfach viel gefestigter, stabiler und variabler kickt als wir. aber vielleicht explodiert ja mal wieder ein einzelner von uns, wie alar, matic, hierländer manchmal im herbst und setzt eine duftmarke? unser team selbst wird (noch) zu instabil und feige (eingestellt) sein, um gegen diesen gegner wirklich paroli bieten zu können. eigentlich gegen einen gegner wie altach ein wahnsinn, oder? 

Ich glaub eher Lyko wars der mit Schulz kollidiert ist und nicht Spendi ;) 

Hab was das Altach-Spiel betrifft auch nur wenig Zweifel, Altach daheim gewinnen wir eigentlich immer, selbst mit schwachen Leistungen - das wird kein Problem sein.

Interessanter werden da schon die Spiele danach, vor allem das Rapid-Spiel.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vielleicht wäre eine Niederlage gegen Altach zu Hause, ein Denkanstoß für die Verantwortlichen?

Natürlich wünsche ich mir einen Sieg! Wie sehr oft früher gegen Teams aus Vorarlberg, wünsch ich mir einen Hohen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Natürlich wünsche ich mir einen Sieg! Wie sehr oft früher gegen Teams aus Vorarlberg, wünsch ich mir einen Hohen!

Na genau, damit der Nasenbär dann wieder so tun kann, als wäre alles super. Top Idee! Wenn Sieg, dann am Besten einen komplett erbrunzten durch einen geschenkten Elfer oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Na genau, damit der Nasenbär dann wieder so tun kann, als wäre alles super. Top Idee! Wenn Sieg, dann am Besten einen komplett erbrunzten durch einen geschenkten Elfer oder so.

Auch bei deinem beschriebenen Szenario würde das von dir gesagte eintreten, von dem her..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub eher Lyko wars der mit Schulz kollidiert ist und nicht Spendi ;) 

Hab was das Altach-Spiel betrifft auch nur wenig Zweifel, Altach daheim gewinnen wir eigentlich immer, selbst mit schwachen Leistungen - das wird kein Problem sein.

Interessanter werden da schon die Spiele danach, vor allem das Rapid-Spiel.....

mea culpa, hast natürlich recht mit lyko und schulz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ein Sieg muss her

egal wie

Die Spieler brauchen Eier

Der Druck ist nach 3 Niederlagen enorm

Auch im HInblick auf das Rapidspiel wäre ein Sieg enorm wichtig!

:)

Wir müssen die wenigen Schansen eiskalt nutzen, Foda ist ein Motivator und macht die Spieler heiss auf die Partie, Liebenau wird brennen, ein Hexenkessel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag