Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Nach der 2:1 Niederlage in St. Pölten trifft man kommenden Samstag daheim auf die Altacher in Graz. Das wird ein interessantes Spiel ^^ bearbeitet 27. Februar 2017 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Nach der 2:1 Niederlage in St. Pölten trifft man kommenden Samstag daheim auf die Altacher in Vorarlberg. Nix in Vorarlberg, nur daheim. [emoji6] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Nix in Vorarlberg, nur daheim. Haha, gerade ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Tippe auf Sieg (hab ich die letzten 3Spiele auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 rechne mit einem souveränen 1:3 (sofern halt irgendein Verteidiger nach einem Standard ein tor macht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Werd mich zwar wieder durchquälen geh aber von ner Niederlage aus und iwie ist es mir sowieso egal Live werd ich mir bis zur Sommerpause wohl genau Admira,Wien und Mattersburg auswärts geben.Länger als ne Stunde zu fahren ist mir die Mannschaft zurzeit einfach nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 Wen interessiert's? Foda raus! Vorstand raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Werds mir Dank Dauerkarte vor Ort geben und hoffe auf eine Reaktion der Nord. Ich glaube aber nicht daran.. Spiel ist sekundär. Geh gefühllos rein. Wenn ich aber aufstellen müsste, dann wohl so. Gratzei - Koch, Spendi, Schulz, Lyko - Ovenstad, Jeggo - Atik, Alar, Horvath - Chabbi Ich geh einmal davon aus, dass Schoissengeyr ausfällt, ansonsten statt Schulz rein. Statt Alar könnte man auch Huspek reinstellen aber ich denke, dass er als 10er besser funktioniert, wie er es bereits schon gezeigt hat. bearbeitet 27. Februar 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 Es. Is. Mir. Wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 Kann das Spiel wie angekündigt nicht verfolgen. Horvath und Ovenstad sollten endlich in die Start/Stammelf ein- und aufgebaut werden. Alar zwecks Nachdenkpause rauszunehmen bringt auch nichts, sonst verliert er noch mehr Selbstvertrauen und viele torgefährliche Spieler haben wir ohnehin nicht. Ich tippe einfach auf eine Niederlage, vielleicht bringt das ja Glück.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 Ich tippe auf einen Sieg, weil Altach in Graz immer verliert, und dann ist wieder alles gut. Die Pressekonferenz vor dem Spiel könnte lustig werden, falls Foda wieder mal ein bisschen Gegenwind bekommt und wie gewohnt wie ein trotziges Kleinkind darauf reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 Ich geh eigentlich wieder von einer Niederlage aus, hab die letzten beiden Spiele dasselbe Gefühl gehabt, und es hat mich net getäuscht. Das Spiel tue ich mir (mit Dauerkarte) eigentlich auch deswegen an, um eine eventuelle Reaktion der Fankurve zu erleben. Wunschaufstellung: Gratzei Koch - Schulz - Spendlhofer - Lyko Ovenstad - Jeggo Huspek- Horvath - Atik Alar Was hat eigentlich Maresic? Der ist gefühlt auf jeder Aufstellung von Sturm immer nur bei "Verletzt" dabei. Wäre jetzt eventuell seine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 CaptainAustria schrieb vor 27 Minuten: Ich geh eigentlich wieder von einer Niederlage aus, hab die letzten beiden Spiele dasselbe Gefühl gehabt, und es hat mich net getäuscht. Das Spiel tue ich mir (mit Dauerkarte) eigentlich auch deswegen an, um eine eventuelle Reaktion der Fankurve zu erleben. Wunschaufstellung: Gratzei Koch - Schulz - Spendlhofer - Lyko Ovenstad - Jeggo Huspek- Horvath - Atik Alar Was hat eigentlich Maresic? Der ist gefühlt auf jeder Aufstellung von Sturm immer nur bei "Verletzt" dabei. Wäre jetzt eventuell seine Chance. Es wird nichts kommen, falls wir gegen Altach und danach auch noch gegen Rapid verlieren aber ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 0:0 , keine Aufregung! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 GrazerCreeP schrieb vor 22 Minuten: Es wird nichts kommen, falls wir gegen Altach und danach auch noch gegen Rapid verlieren aber ganz sicher. Wie ist eigentlich generell die Stimmung in der Kurve wegen Foda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts