24. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Ballfreund1909

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber mich wundert ja, dass Atik bisher so wenig aufzeigen konnte. Liegt das an ihm, ist er noch zu kurz da oder ist unsere Liga doch nicht so schlecht, wie oft getan wird? Von ihm hätte ich mir wesentlich mehr erwartet.

Ansonsten bin ich bei Plieschn: Das Mittelmaß und das Durchwurschteln wurden bei Sturm wirklich zum Höchsten der Gefühle erklärt, weder bei der Spielkultur noch im athletischen Bereich ist man irgendwo top - schade.

Nichts desto trotz bin ich schon ein bissl auf morgen gespannt, das Ergebnis ist ja in beide Richtungen interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meinst du nicht, dass es etwas zu früh für eine Bewertung ist? Die ersten beiden Kurzeinsätze kann man überhaupt nicht als Maßstab nehmen und gegen St. Pölten war er meiner Meinung nach bereits der beste Sturmspieler. In den wenigen Wochen wird er auch keine Bäume ausreißen können. Vor allem nicht in der derzeitigen Verfassung der gesamten Mannschaft.

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gue schrieb vor 5 Minuten:

Meinst du nicht, dass es etwas zu früh für eine Bewertung ist? Die ersten beiden Kurzeinsätze kann man überhaupt nicht als Maßstab nehmen und gegen St. Pölten war er meiner Meinung nach bereits der beste Sturmspieler. In den wenigen Wochen wird er auch keine Bäume ausreißen können. Vor allem nicht in der derzeitigen Verfassung der gesamten Mannschaft.

Ja stimmt schon, es ist früh, aber von einem Spieler, der in einer momentanen Top-Mannschaft in Schland am Sprung in die erste 11 war, hätte ich mir einfach ein bissl mehr erwartet. Worin meine leichte Entäuschung genau begründet ist, weiß ich halt noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ja stimmt schon, es ist früh, aber von einem Spieler, der in einer momentanen Top-Mannschaft in Schland am Sprung in die erste 11 war, hätte ich mir einfach ein bissl mehr erwartet. Worin meine leichte Entäuschung genau begründet ist, weiß ich halt noch nicht

Klassischer Badkicker halt. Nett zum Anschauen, aber nicht auf den Endzweck bedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Ja stimmt schon, es ist früh, aber von einem Spieler, der in einer momentanen Top-Mannschaft in Schland am Sprung in die erste 11 war, hätte ich mir einfach ein bissl mehr erwartet. Worin meine leichte Entäuschung genau begründet ist, weiß ich halt noch nicht

Wenn dein Trainer Nagelsmann heißt und die Pässe von Amiri oder Demirbay kommen, dann brauchst wohl eine Zeit bist du dich daran gewöhnst das dein Trainer Foda heißt und die Pässe dir halbhoch in die Ferse gespielt werden. Die Frage wird sein ob er die Chance erkennt, in die Bresche springt und menschlich bzw. spielerisch an der Aufgabe wächst oder sich hängen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Eine weitere Niederlage wäre schon verdammt lustig. Kann ich mir gegen Altach aber nicht vorstellen.

Gegen St. Pölten konnte sich das auch kaum wer vorstellen. Oder gegen Mattersburg. Oder gegen Ried in Runde 2. Der Lord machts möglich. 

@KleZe Artikel

War das jetzt schon der jährliche Rundumschlag von Klimkeit? Da werden doch alle kritisiert, oder? Und Lorber darf anscheinend auch keinen Artikel mehr alleine schreiben, war wohl zuletzt etwas zu kritisch :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Gegen St. Pölten konnte sich das auch kaum wer vorstellen. Oder gegen Mattersburg. Oder gegen Ried in Runde 2. Der Lord machts möglich. 

@KleZe Artikel

War das jetzt schon der jährliche Rundumschlag von Klimkeit? Da werden doch alle kritisiert, oder? Und Lorber darf anscheinend auch keinen Artikel mehr alleine schreiben, war wohl zuletzt etwas zu kritisch :).

Wir haben schon oft genug gegen die genannten vereine versagt. Altach scheisst sich in Graz hingegen immer an. Alles andere als ein Heimsieg wäre für mich eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.