24. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Ballfreund1909

Recommended Posts

Surft nur im ASB
CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten:

Wie ist eigentlich generell die Stimmung in der Kurve wegen Foda? 

Die Szene ist zum Großteil gegen Foda, was ich auch gut so finde. Falls der Ernstfall eintritt und wir jetzt gegen Altach und dann auch noch gegen den Erzrivalen verlieren kann ich mir gut vorstellen, dass etwas gegen Foda gemacht wird. Ich will aber nicht, dass es wieder so weit kommen muss wie letzte Saison..

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

dann hör endlich auf damit ;)

Nein und ich bin guter Dinge das ich meine Serie ausbaue :D 

Im ernst ich wünsch mir echt keine Niederlagen was ich mir momentan noch viel weniger wünsche ist ein ernudeltes X bei dem man dann wieder groß herum relativieren kann. Entweder es wird von allen Beteiligten Leistung gebracht oder es soll mal einen klescher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ AltachFanatics

Lieber Freund, es war noch nie so leicht, Punkte aus Graz mitzunehmen, wenn ihr so wie gegen die Austria spielt, haben wir keine Chance,......

GrazerCreeP schrieb vor einer Stunde:

 dass etwas gegen Foda gemacht wird. Ich will aber nicht, dass es wieder so weit kommen muss wie letzte Saison..

Wird aber wahrscheinlich so eintreten ,....

Mir wäre auch lieber, wenn man Foda ohne großes TamTam vor die Tür setzen würde, aber anscheinend hat es bei Jauk und Konsorten noch nicht Glück in ihrem Hinterstürberl gemacht, daher sollten jetzt die Fanclubs gefordert sein, kann man nur hoffen, dass Kreissl die Transparente  nicht egal sind,.......

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rechne eigentlich auch mit einem Sieg gegen Altach, die sind ja doch sowas wie der Lieblingsgegner.

Ohne nachzuschauen würde ich sagen haben wir die letzten 10 Spiele in Liebenau alle gewonnen bzw. zumindest keines verloren.

Wichtig wird nur sein Dovedan gut aus dem Spiel zu nehmen.

Rechne mit einem 2:1 Sieg vor 7.500 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
soulman schrieb vor 3 Stunden:

Junior verletzt, Schulz verletzt, Piesi in der IV -> Niederlage

Ich vermute mal, dass Schulz wieder halbwegs fit werden wird bis zum nächsten Spiel und somit in der Startformation stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazerCreeP schrieb vor 34 Minuten:

Was er wohl mit umrühren meint?

Trainer in Frage stellen, Spieler zu verstehen geben, dass es für sie in der derzeitigen Verfassung keine Zukunft bei Sturm geben wird. Eventuell Amateure raufholen (glaub ich aber auch net).

Da gibts sicher einige Möglichkeiten, ich würds gern sehen, dass man es darauf ankommen lässt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.