DaWüde ?? Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Bitte so: Buttsy Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis Jeggo - Ovenstad Huspek - Horvath - Atik Alar Alternativ so: Buttsy Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis Jeggo - Ovenstad Horvath - R.Schmid - Schmerböck Atik Wird aber wahrscheinlich beides nicht passieren und die Aufstellung gleich aussehen wie gegen St.Pölten nur mit Schulz statt Schoissi und evtl nimmt er Atik wieder raus.... Nur eines steht halt fest: Hierländer braucht unbedingt eine Pause, von dem ist momentan nichts brauchbares zu erwarten. Von Piesinger brauchen wir sowieso nicht reden. bearbeitet 1. März 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saphyrus Anfänger Geschrieben 1. März 2017 Schmerböck und Hierländer mal auf die Tribüne. Jedoch befürchte ich, dass der Ersatz (eventuell Horvath und Huspek) auch nicht besser sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. März 2017 Saphyrus schrieb Gerade eben: Schmerböck und Hierländer mal auf die Tribüne. Jedoch befürchte ich, dass der Ersatz (eventuell Horvath und Huspek) auch nicht besser sein wird. Glaub vor allem Horvath ist immer für eine Aktion gut. Würd ihn gern mal zusammen mit Atik in der Startelf sehen, diese Kombi hätte definitiv Potenzial. War ja schon Avdijaj zusammen mit Horvath am Feld eine Wohltat fürs Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2017 Ist das die PK vor dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2017 nero08 schrieb vor 6 Minuten: Ist das die PK vor dem Spiel? Nope. Ich tipp eher auf irgend einen neuen Sponsor oder sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. März 2017 Neuer Sportdirektor? Der alte meinte er würde umrühren, wenn wir verlieren. Sowas geht gar nicht in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Nope. Ich tipp eher auf irgend einen neuen Sponsor oder sowas. Die Lordschaft erklärt ihrer Rücktritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2017 nero08 schrieb vor 11 Minuten: Die Lordschaft erklärt ihrer Rücktritt Ach lass es doch da bekomme ich nur feuchte Träume von wenn ich sowas lesen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2017 nero08 schrieb vor 19 Minuten: Die Lordschaft erklärt ihrer Rücktritt Sowas würde ja passen: eine groß angelegte PK vor einem Spiel um tschüss zu sagen Tippe eher, dass es ums Stadion geht, start der weiteren umbauten oder so?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Bestimmt irgendwas mit dieser Hady App. Dass sich Sturm von sowas sponsorn lassen muss is sowieso traurig. bearbeitet 1. März 2017 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. März 2017 um was für eine handy-app gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. März 2017 Hadi app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. März 2017 der eine jammert man wenn man keine neue sponsoren auftreibt, der andere jammert über die neuen sponsoren. classic sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2017 killver schrieb vor 57 Minuten: Bestimmt irgendwas mit dieser Hady App. Dass sich Sturm von sowas sponsorn lassen muss is sowieso traurig. Ich hoffe du hast den Ironie Smiley vergessen, sonst ist das einer der kuriosesten Posts die ich, abseits vom Beisl, lesen durfte. Ab sofort werden nur noch Großsponsoren zugelassen, alles unter einer Million ist sowieso umsonst oder samma großzügig sag ma 500.000. Das Kleinvieh ist sowieso nur lästig. Wozu auch Regionalität in Zeiten der Globalisierung. Besser so Sponsoren wie Lyoness oder TelDaFax. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2017 Wieso sollte es um die Hadi App gehen? Die ist ohnehin schon relativ lange präsent. Lauft der Lotto Deal eigentlich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts