24. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Ballfreund1909

Recommended Posts

Posting-Pate
Andi13 schrieb vor 30 Minuten:

Als Sportdirektor dem Trainer vorschreiben wen er aufstellen soll? Nicht die beste Lösung.

Naja, ich hab da eher in die Richtung gedacht, dass Kreissl zwei, drei Spielern zu verstehen gibt, dass ihre Zukunft nicht in Graz liegt und er dafür Amateure in die 1. Mannschaft befördert. Dass die Hölle vorher zufriert, bevor Foda diese aufstellt ist natürlich klar, aber irgendwann kommt der Lord dann auch net mehr an denen vorbei.

Ist aber auch nur meine Einschätzung, bin genauso neugierig wie alle anderen, wie ein eventuelles "Umrühren" ausschauen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Naja, ich hab da eher in die Richtung gedacht, dass Kreissl zwei, drei Spielern zu verstehen gibt, dass ihre Zukunft nicht in Graz liegt und er dafür Amateure in die 1. Mannschaft befördert.

In der ersten Mannschaft sind die besten Amateure ja eh schon, nur halt nie am Spielbericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich wünsche mir einen Sieg gegen Altach

Umgerührt wird hoff ich schon längst

Alles kann ein Kreissl auch nicht hinaus posaunen, öffentlich machen

Kreissl muss mit dem Umrühren (Sturm Wort des Jahres 2017) sofort beginnen

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Naja, ich hab da eher in die Richtung gedacht, dass Kreissl zwei, drei Spielern zu verstehen gibt, dass ihre Zukunft nicht in Graz liegt und er dafür Amateure in die 1. Mannschaft befördert. Dass die Hölle vorher zufriert, bevor Foda diese aufstellt ist natürlich klar, aber irgendwann kommt der Lord dann auch net mehr an denen vorbei.

Bevor Foda einen von den Jungen spielen lässt, stehen Stankovic und Kienast wieder in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieses Abrutschen in der Tabelle nach dem Abgang von Schlüsselspielern ist leider nichts außergewöhnliches mehr für Vereine, die für extrem begnadete Spieler traurigerweise nur mehr als Zwischenstation angesehen werden. Verständlich, dass es sich jeder verbessern will. Da hilft auch keine große Traditionshistorie mehr. Es ist schade, dass es einen Zampano a la Kartnig nicht mehr gibt, der fürstliche Gehälter bezahlt hat. Dann würde Sturm immer ein ernstzunehmender Kandidat für die Meisterschaft sein. So wird man in der nächsten Saison wieder eine generalüberholte Mannschaft sehen, die eigentlich nur überraschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Man rutscht seit Runde 12 ab, da waren noch alle da.

Und nachdem jede österreichische Mannschaft regelmäßig ihre besten Spieler verliert, ist dieses Argument sowieso nichtig, weil für alle das gleiche gilt.

Stimmt schon mit Runde 12, aber Rapid oder Austria hatten jetzt im Winter keine nennenswerten Abgänge und haben dadurch schon einen kleinen Vorteil in meinen Augen. Die haben absolut das selbe Spielermaterial wie im Herbst und mussten keine neuen Spieler integrieren.

Das dies für uns hauptsächlich als Ausrede gilt ist natürlich ein Witz und sollte nicht immer erwähnt werden. Man hat sich ja selbst für das Geld entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt schon mit Runde 12, aber Rapid oder Austria hatten jetzt im Winter keine nennenswerten Abgänge und haben dadurch schon einen kleinen Vorteil in meinen Augen. Die haben absolut das selbe Spielermaterial wie im Herbst und mussten keine neuen Spieler integrieren.

Das dies für uns hauptsächlich als Ausrede gilt ist natürlich ein Witz und sollte nicht immer erwähnt werden. Man hat sich ja selbst für das Geld entschieden!

Es ist sehr kurzsichtig, nur auf die letzte Transferperiode zu schauen. Manchmal verlieren wir mehr Leistungsträger, manchmal die anderen, aber Fakt ist und bleibt, dass alle österreichischen Mannschaften regelmäßig einen Aderlass hinnehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Man rutscht seit Runde 12 ab, da waren noch alle da.

Und nachdem jede österreichische Mannschaft regelmäßig ihre besten Spieler verliert, ist dieses Argument sowieso nichtig, weil für alle das gleiche gilt.

Dein Argument ist nachvollziehbar, man muss es aber dennoch differenzierter betrachten: es gibt Spieler, die sind halbwegs ersetzbar und solche, die es kurz- und mittelfristig eben nicht sind. Dazu zählen Dirigenten des Spiels, wie Matic nun mal einer war. Darüber hinaus einen Zielspieler im Sturm zu verlieren, das ist momentan einfach nicht kompensierbar.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.