24. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Ballfreund1909

Recommended Posts

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Hier noch einmal...

Da könnte die BuLi ja ermitteln, weil der Schiri diese Aktion gar nicht bewertet hat, oder?

tmp_13089-C6Fu1T7WcAISm0N854777960.jpg

Er schaut hin und entscheidet auf keine Tätlichkeit.

Die Bundesliga schreitet normal nur ein, wenn er es nicht gesehen hat. Wie der Schiedsrichter es nicht sieht, ob es gesehen wurde oder nicht steht im Bericht den der Schiedsrichter verfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Wir sind 2.?!

Das war nicht auf eure Tabellenplatzierung bezogen, sondern auf eure Leistung heute, ihr spielt bisher eine tolle Saison.

 

Zum Spiel.

Von Atik eine tolles Spiel der kann noch sehr wertvoll werden im Frühjahr.

Das Weiterwurschteln geht also weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Bei dem Stand musst du Chabbi für Alar und Ovenstad für Piesinger bringen. Wann sollen die sonst ein bisschen Selbstvertrauen tanken und in die Mannschaft finden?

Ovenstad musst du zur HALBZEIT bringen bei dem Dreck, den Piesinger phasenweise gespielt hat...

Schönaugürtel Mario schrieb vor 30 Minuten:

 

Bin 90 Minuten direkt hinter dem Clown von Linienrichter gesessen. Der war einfach nur Scheisse. Gegen beide Teams!

 

Sektor 4? Wir hatten auch noch Scherb und Foda live, die beide kurz vorm Amoklauf waren, weil der Schiedsrichter eine absolute Katastrophe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Sektor 4? Wir hatten auch noch Scherb und Foda live, die beide kurz vorm Amoklauf waren, weil der Schiedsrichter eine absolute Katastrophe war.

sektor 3   ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Hab eine solide Leistung gesehen, auf die man aufbauen kann, nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund für Euphorie, aber alles ist auch nicht schlecht. Atik hat - wie hier auch schon einmal angesprochen - durchaus Potential für eine Avdijaj-Nachfolge. In dieser Form hat Altach nix auf Platz 2 verloren, eher die Austria; und wenn sich die Mannschaft weiter entwickelt sehe ich uns am Ende der Saison auf Platz 3, was ganz ok wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein Sieg der mich nicht freut. Hab auf eine klare Niederlage gehofft, damit wir diesen Foda endlich los sind. Was glaubt ihr, bei welch einem Resultat würde Foda zurücktreten? 0:7?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 6 Stunden:

Kann des sein dass @DaWüde heute am liveticker mitschreibt? Wegen Blutwette :D

:ratlos:

Ich geb's zu, ja. Immer einer von zuhause aus (das war ich) und einer vom Stadion aus. Gab ziemlich viele Ausfälle diesmal sonst würde man auf seriösere Leute zurückgreifen. Und nein, sind nicht nur Buam - ja, die 3 im TV waren 3 junge Burschen, aber es sind schon auch Leute zwischen 25 und 45 auch dabei. 

Zum Spiel: BARIS ATIK :love:

Was für ein Hammer, der Bub. Genau so eine Qualität setze ich aber auch voraus wenn man einen Spieler ausleiht, wenn er gleich gut wäre wie das was wir sonst so im Kader haben dann wäre es ohnehin sinnlos.

Ansonsten: Ich hatte das Gefühl mit dem 2:0 ist bissl ein Knoten geplatzt, danach hätts 41:0 auch ausgehen können, Schmerböck und Hierländer heute auch saustark, Jeggo auch - gott sei Dank, gerade bei den 3 hab ich im Frühjahr bisher noch keine gute Leistung gesehen.

Der einzige der mMn leistungstechnisch heute total abgefallen ist war Piesinger, wenngleich man auch dem attestieren muss, dass es an und für sich zu begrüßen ist wie er immer wieder versucht den Ball direkt in die Spitze zu spielen aber seiner Qualität geschuldet ist es leider nahezu immer ein Ballverlust der vermeidbar wäre.

 

Insgesamt, tolles Spiel, endlich mal wieder aus Freude saufen nach dem Spiel und nicht aus Frust! Habe aber allgemein wirklich viel vernommen dass für viele jetzt wieder alles super ist nach einem Sieg. Das ist der falsche Weg. Wennst dich da jetzt feiern lässt und sagst du hast die Krise überwunden dann wirst relativ schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Dann wirst von Rapid bareback geraped im eigenen Stadion und dann redet keiner mehr über Altach sondern über 4 Niederlagen aus 5 Spielen, das schaut dann auch ned sonderlich besser aus.

Daher: Demütig bleiben, Sturm ist in der Krise, und erst dann draußen wenn man das Erfolgserlebnis von heute auch bestätigen kann. Das war ja in der Vergangenheit schon immer so unter GG. 3x verloren, dann 1 Sieg "OIDA JETZ HAUMAS DE SCHEISS KRITIKA WIEDA AMOL ZAGT DASS MA DIE BESTN SAN OIDA" und zack nächstes Spiel wieder paar Watschn kriegt. 

Das heute war sehr gut, die Situation ist es aber trotzdem nicht. Noch nicht. Noch lange nicht. Jetzt ggeh ich weitersaufen, ihr Beidln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

wolkerl schrieb vor 5 Stunden:

Ovenstad musst du zur HALBZEIT bringen bei dem Dreck, den Piesinger phasenweise gespielt hat...

Phasenweise is echt gut ausgedrückt, das war eine einzige Katastrophe. Wie auch schon in den letzten Spielen.

Aber bis auf Piesinger und Alar wars wirklich ganz in Ordnung, war ein gutes Spiel und endlich wieder Torszenen. Wenn man diese beiden Schwachpunkte das nächste mal ersetzt, könnte das gegen Rapid was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.