24. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Ballfreund1909

Recommended Posts

ASB-Legende

Weiß gar nicht was mich mehr nervt.

Dass der Verein weiterhin in Richtung Abhang gefahren wird, oder das so viele auf FB das auch noch feiern...unglaublich! Sowas macht mich echt traurig und zornig zugleich.

Nächste Woche kommt für mich persönlich wohl ein noch nie da gewesenes, absolutes No-Go...Das ich so weit gehen muss :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
LEXX schrieb vor 10 Stunden:

Ein Sieg der mich nicht freut. Hab auf eine klare Niederlage gehofft, damit wir diesen Foda endlich los sind. Was glaubt ihr, bei welch einem Resultat würde Foda zurücktreten? 0:7?

Niederlage wär a egal gewesen.Laut Jauk ist er quasi unantastbar.(HZ Interview Sky)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 32 Minuten:

Dieser Sieg schadet dem Verein langfristig mehr als er bringt. Highlight für mich ein FB-Kommentar der verlangte, wir mögen uns alle bei Foda für die Kritik der letzten Wochen entschuldigen :facepalm:.

Du wünscht dir wirklich eine Niederlagenserie, ein halbvolles Stadion und einen bezahlten Trainer bei Sky? Und dann geht es dem Verein besser? Diese Taktik könnte direkt vom Taktikfuchs selber sein.

"...besser kann man von zu Hause aus nicht argumentieren..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolkerl schrieb vor 1 Stunde:

Auf eine Packung gegen Rapid zu hoffen, bring ich trotz Foda als Trainer nicht übers Herz...die Abneigung gegen die Grünen ist höher als die Abneigung gegen Franggo...

Eigentlich hast ja recht, aber da Franggo kratzt beträchtlich dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LEXX schrieb vor 13 Minuten:

Er kann nicht bei Sky arbeiten und gleichzeitig von Sturm weiter bezahlt werden

So wie Büskens? Habs wahrscheinlich nicht ganz korrekt formuliert, ist beim Beitrag auch nicht relevant ob FF in Messendorf oder bei Sky bezahlter Weise seinen Cafe trinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Fleurquin schrieb vor 54 Minuten:

 

"...besser kann man von zu Hause aus nicht argumentieren..."

Ich wünsche mir einen Foda weit weg von Sturm.

Wo warst denn nach dem St. Pölten-Spiel? 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Apropos argumentieren? Wo warst denn nach dem St. Pölten-Spiel? 

Geburtstagsfeier. Tags darauf Skitour.

Du meinst wegen meinem Beitrag zwecks Orakel? Da war doch nur dein Statement "mein Gefühl sagt mir" oder so ähnlich gemeint. Eine Foda Krake hätte was...

Zum Spiel in St.Pölten: richtig schlecht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch ich bin keine fan von FF und hoffe, dass diese Beziehung ein jähes Ende nimmt, aber die gestrige Leistung war schon in Ordnung. Und bei aller Abneigung geg Foda, bin ich doch froh, dass wir gewonnen haben. Dass Foda jetzt noch drei Spiele verloren hätte, wage ich zu bezweifeln. Dafür ist der Kader zu stark. Und wenn das nicht eintritt, wird mna auch Foda nicht eliminieren. 
Aber wer kann uns garantieren, dass es unter einem anderen besser sein würde. Siehe Milanic und als Bsp Rapid derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.