Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 13 Minuten: Black Wings spiele heute playoff? wenn ich mich nicht irre... und es wird auch live im fernsehn übertragen.. nochdazu die eher schlechte fanbeziehung wo man eigentlich wieder nur drauf wartet wo die schlägerei ausbricht Ja. Da wären 3500 eh schon ein großer Erfolg. Alles über dem aktuellen Schnitt von 2600 ist ok. bearbeitet 3. März 2017 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 14 Minuten: Ja. Da wären 3500 eh schon ein großer Erfolg. Alles über dem aktuellen Schnitt von 2600 ist ok. Glaub ich auch. Mehr wie 3000 werden wahrscheinlich nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. März 2017 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Glaub ich auch. Mehr wie 3000 werden wahrscheinlich nicht kommen Das wäre schon sehr sehr traurig. Ich hoff, dass die Mannschaft echt mal den Zuspruch der breiten Masse bekommt und ihre Leistungen dementsprechend honoriert werden. Einfach weil sie es sich verdient haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Damit sich niemand verläuft. Für LASKler ist das Stadion nur über die Poststraße von Richtung Plus City erreichbar. Für mich saublöd, weil ich genau von der anderen Seite komme. https://m.facebook.com/lasklinz/photos/a.192927716859.139600.132557901859/10154256760846860/?type=3&source=48 bearbeitet 3. März 2017 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2017 Tivoli12 Zitat Eine Legende in Schwarz-Weiß. Die unumschränkte Nummer Eins im Genre. Bekannt und gern gesehen, wenn auch schon etwas angestaubt. Mit vielen bekannten, ja sehr vertrauten Namen. Und mit einer Vergangenheit, die Interpretationsspielraum lässt – hat man ja zwei Identitäten. Es könnte jetzt der LASK gemeint sein, verdienter Tabellenführer und wohl designierter Meister der Ersten Liga. Oder auch „Casablanca“, vor 75 Jahren in die Kinos gekommen und immer noch einer der besten Filme der Geschichte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2017 Das im Ticketshop schon jetzt die Wacker Partie rausgenommen wurde, ist mMn auch nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 12 Minuten: Das im Ticketshop schon jetzt die Wacker Partie rausgenommen wurde, ist mMn auch nicht richtig. Naja ab jetzt kann man sie beim Stadion kaufen und alles Kassen sind offen, das geht schon in Ordnung, wär schwer das sekündlich upzudaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 24 Minuten: Das im Ticketshop schon jetzt die Wacker Partie rausgenommen wurde, ist mMn auch nicht richtig. ganz ehrlich... irgendwann sollte auch die deadline sein um an die billigeren karten zu kommen und wann sollen die das sonst machen wers bis 18:30 nicht geschafft hat sich ein ticket auszudrucken hat eben pech gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) 4.000 werden schon kommen Der Tabellenführer und Serienmeister Red Bull Salzburg, der noch dazu eine hervorragende Infrastruktur zu Verfügung hat, spielt momentan gegen kleinere Vereine wie Ried, WAC, Admira, St.Pölten und Mattersburg vor ca. 5.000 Zuschauer. Noch dazu an einem Samstagnachmittag, wo die meisten Leute Zeit haben. bearbeitet 3. März 2017 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2017 Naja der Eingang zur Nord erfordert die erste Geduld und verärgert schon so manche... Da besteht Handlungsbedarf, soviel lässt sich jetzt schon einmal sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2017 http://www.seit1908.at/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) innsbrucker auswärtsmob sehr beeindruckend - not ... bearbeitet 3. März 2017 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) iceman schrieb vor 18 Minuten: innsbrucker auswärtsmob sehr beeindruckend - not ... fuer euch reichts euch hoert man zb gar nciht koennen aber gern tabellen-, und vereinssituation tauschen bearbeitet 3. März 2017 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2017 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Naja ab jetzt kann man sie beim Stadion kaufen und alles Kassen sind offen, das geht schon in Ordnung, wär schwer das sekündlich upzudaten. Ok logisch, daran hab ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. März 2017 das 2:0 haett der gruendler halt machen muessen .... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts