GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Februar 2017 Mit dem heutigen Spiel sollte klar sein, dass Dibon absolut nichts auf dieser Position zu suchen hat. Der irrt mehr planlos herum als dass er seinen Raum besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2017 Also das Tor von WAC war schlichtweg prachtvoll einstudiert. Die Verteidigung schläft und zack hat der WAC 3 Punkte. Wenn sie noch eins machen, seh ichs ganz schwierig für DC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2017 war so klar! mir is eh schon wurscht aber canadi ist und bleibt zellhofer 2.0! habs von anfang an gsagt das kühbauer besser waere (besser zu rapid passt) das scheiss 352 passt einfach nicht zu uns. unter canadi wird das nix mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2017 gurkal schrieb vor 2 Minuten: Ok Minute 35 hat der Sky Kommentator was anderes gesagt Das zeigt, welchen Druck wir machen können, sobald wir erst einmal hinten sind...oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Keine Wechsel bei Rapid lt. Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 25. Februar 2017 Na fein, keine Wechsel in der Pause.. Ich will das selbe was Canadi einwirft bitte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Februar 2017 Welch Überraschung das wir hinten liegen auswärts gegen den WAC .... Naja nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Februar 2017 lionelmue schrieb vor 5 Minuten: Erschreckend, wie wurscht mir das schon alles ist. Same here und trotzdem schau ich mir jedes Match (soferns möglich ist) an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2017 Gibt es eigentlich noch Gründe, die zweite Hälfte anzuschauen? Wir alle sind ja deppert, weil wir uns das antun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) casinho23 schrieb vor 2 Minuten: das scheiss 352 passt einfach nicht zu uns. Stimmt, nicht mal im FM funktioniert das. bearbeitet 25. Februar 2017 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Februar 2017 OH Mann was freu ich mich gerade auf die zweite Halbzeit Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Keine Wechsel bei Rapid lt. Sky. Danke für die info. Schön dass du da bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) moerli schrieb vor 5 Minuten: Einfach grauslich uns zu zusehen Das zentrale MF ist für die Fisch mit Dibon Und hinten haben die beiden Stürmer immer den Ball vor unseren Verteidigern. So schlecht war Rapid schon sehr sehr lange nicht. i glaub irgendwann mal untern Schöttel, aber selbst da bin ich mir net ganz sicher. bearbeitet 25. Februar 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Februar 2017 beatboy schrieb vor 4 Minuten: unter büskens hatten wir nicht mal mehr chancen...... heute haben wir sie - da MUSS es mindestens 2 tore für uns geben..... aber schaub und traustasson verstolpern so ziemlich ALLES.... aus 5-6m MUSS man als Profi unbedrängt versenken..... was soll das? vor allem: was hat das mim trainer zu tun???? was du zsamredest. im letzten Heimspiel unter büskens gg den wac hatten wir gefühlt 30 torschüsse. schau auf die statistiken. natürlich ist büskens an der chancenverwertung gescheitert und natürlich hatten wir deutlich mehr als unter dc ... canadi muss man trotzdem zumindest mal die nächste transferperiode zeit geben. wir wollen sicher nicht so schwach spielen wie wir es tun. und schon büskens hätten wir länger zeit geben müssen. aber das wollte eben niemand hören. aber okay, holen wir alle paar monate einen neuen trainer (ich mein nicht dich, aber einige wollen das anscheinend). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 casinho23 schrieb vor 3 Minuten: war so klar! mir is eh schon wurscht aber canadi ist und bleibt zellhofer 2.0! habs von anfang an gsagt das kühbauer besser waere (besser zu rapid passt) das scheiss 352 passt einfach nicht zu uns. unter canadi wird das nix mehr! Mit dem anderen System wurde der Trainer zuvor geganen. Alternativen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts