Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2017 Iw4n schrieb vor 6 Stunden: Das natürlich außen vor. War nur, weil glaub ich Grendel oder Doena, das vor einem Jahr oder halben Jahr kritisiert haben. War so dass der jenige gerne etwas getan hätte aber es in der mobil Ansicht eine Usabilityhölle bzw, gar nicht vorhanden ist. Gibt's leider immer noch nicht Billie schrieb vor 7 Minuten: Dannyo-Speichellecker halt. LG Das bin schon ich Ernesto schrieb vor 5 Stunden: erstmals dass einer von meiner ignoreliste moderator wird. Na gut bei 50 Namen oben ist die Chance relativ hoch dass das mal passiert hehe. Noch schlimmer wäre es wenn du mod werden würdest, dann würden wohl mehr als 10 Leute diesen Satz sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Februar 2017 maindrop schrieb am 24/02/2017 um 17:39 : richtig, so wie der sich aufführt sollte er nicht einmal als backup in frage kommen. DANKE GRENDEL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Februar 2017 GRENDEL war der beste ( mit Guardiola16),alle anderen Mod's sind Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2017 Doena schrieb vor einer Stunde: Noch schlimmer wäre es wenn du mod werden würdest, dann würden wohl mehr als 10 Leute diesen Satz sagen es gab und gibt von meiner seite null interesse mod zu werden. ich sehe mich auch als ungeeignet für diese aufgabe. außerdem behaupte ich mal, dass derjenige der bei mir auf der ignoreliste steht bei anderen usern sich ebenfalls auf dieser befindet, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Februar 2017 Iw4n schrieb vor 9 Stunden: Das natürlich außen vor. War nur, weil glaub ich Grendel oder Doena, das vor einem Jahr oder halben Jahr kritisiert haben. War so dass der jenige gerne etwas getan hätte aber es in der mobil Ansicht eine Usabilityhölle bzw, gar nicht vorhanden ist. Also ich kann zumindest editieren und löschen am Handy, habs zwar noch nicht ausprobiert aber angezeigt wirds mir. Weiß nicht was der @Doena da meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2017 BuchiRapid schrieb vor 10 Minuten: Also ich kann zumindest editieren und löschen am Handy, habs zwar noch nicht ausprobiert aber angezeigt wirds mir. Weiß nicht was der @Doena da meint. Ajo und oben kann man sogar Themen schließen Da kann man jetzt tatsächlich mehr tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Februar 2017 Erst jetzt gelesen das @GRENDEL zurückgelegt hat. Ich hab da noch was zum Abschied: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Februar 2017 Doena schrieb vor 13 Stunden: Ajo und oben kann man sogar Themen schließen War das Problem doch vor dem Bildschirm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2017 Silva schrieb vor 44 Minuten: War das Problem doch vor dem Bildschirm. Nicht zum ersten mal Schade dass die neuen Mods hier motiviert sind und unsere alten ausreden nimmer Gültigkeit haben, muss ich wohl auch wieder anziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Februar 2017 Wusste gar nicht, dass Silva vorher kein Mod war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Februar 2017 Varimax schrieb vor 11 Minuten: Wusste gar nicht, dass Silva vorher kein Mod war. Silva spammt auch gern unter seinem Alter Ego @maindrop, vielleicht hast dus deswegen nicht bemerkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2017 Silva ist doch nicht Splinta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) narya schrieb vor 7 Stunden: Silva ist doch nicht Splinta? nein, @Silva ist wie schon erwähnt @maindrop. @Splinta ist @little beckham. @Doena ist @Dannyo. @Burschi ist peschek. sonst noch fragen? bearbeitet 26. Februar 2017 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2017 maindrop schrieb vor 1 Stunde: nein, @Silva ist wie schon erwähnt @maindrop. @Splinta ist @little beckham. @Doena ist @Dannyo. @Burschi ist peschek. sonst noch fragen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Februar 2017 Adversus schrieb vor 19 Stunden: Silva spammt auch gern unter seinem Alter Ego @maindrop, vielleicht hast dus deswegen nicht bemerkt. Kann sein. Jedenfalls war ich wegen dieses Irrtums völlig grundlos jahrelang so respektvoll gegenüber Silva. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts