Gast Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Ich gehe schon von zuminderst einen Punkt aus. Auch mit Foda ist das schon noch drinnen. Edit Ups^^ bearbeitet 26. Februar 2017 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 Grauer Prophet schrieb vor 36 Minuten: Ich gehe schon von zuminderst einen Punkt aus. Auch mit Foda ist das schon noch drinnen. Ich gehe schon von zuminderst einen Punkt aus. Auch mit Foda ist das schon noch drinnen. Ist das ein Gebet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2017 Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Ist das ein Gebet? Wenn es hilft Und jetzt alle auf einmal meine Lämmchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Februar 2017 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2017 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Ich gehe schon von zuminderst einen Punkt aus. Auch mit Foda ist das schon noch drinnen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir das verlieren. Die individuelle Klasse der Spieler ist ja vorhanden, da kann man auch trotz des Trainers gewinnen. Zumindest gegen st.pölten. 0:0 wäre da ein nicht unrealistisches Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Februar 2017 Laut Krone könnte Schoissengeyr in die Startelf rutschen. Schulz war unter der Woche angeschlagen(Rückenprobleme) und ist erst am Freitag wieder ins Training eingestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Februar 2017 Styria schrieb vor 12 Minuten: Laut Krone könnte Schoissengeyr in die Startelf rutschen. Schulz war unter der Woche angeschlagen(Rückenprobleme) und ist erst am Freitag wieder ins Training eingestiegen. Charakterlich und als Führungspieler mag erst abgehen sportlich gefällt mir Junior aber etwas besser und der Bua braucht eh Einsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Charakterlich und als Führungspieler mag erst abgehen sportlich gefällt mir Junior aber etwas besser und der Bua braucht eh Einsätze. Mir gefällt das Duo Schoissengeyr - Spendlhofer auch besser. In dieser Kombination wirklt die Verteidigung flexibler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 23 Stunden: Da muss ich den Franco jetzt fast in Schutz nehmen, so schwer es mir fällt In den MBs wirkt es tatsächlich so, diese Fragen kommen ja im Prinzip fast ausschließlich nur von Sturmnetz. Allerdings wurde mir gesagt dass Foda nach dem MB dann wenn die Kamera weg ist sehrwohl auch für ein nettes und anständiges Gespräch zu haben ist bzw das auch von sich aus sucht - da ist dann keine Spur von "Nur ich hab hier Ahnung". Bzw geht er da dann auch detaillierter auf die Fragen ein. Und dieser Grinser kommt eigentlich auch immer nur bei einem bestimmten Fragesteller (auch von Sturmnetz) der ihn mal gefragt hat ob er Angst um seinen Job hat. Das hat er nicht vergessen. danke für die info. klingt irgendwie fast zu schön um wahr zu sein. dennoch: sympathischer wird er mir deswegen auch nicht. seine (gespielte) arroganz löst bei mir permanent brechreiz aus. wäre er die trainergröße, für die er sich selbst hält, hätte er seine selbstverliebt wirkenden auftritte nicht nötig. selbst, dass er sich fast immer schützend vor seine spieler stellt, ändert nichts daran, dass er die leiseste kritik an seiner arbeit als majestätsbeleidigung betrachtet. hyballa, den ich von der spielanlage her sehr mochte, kam allerdings genausowenig damit zurecht, hielt sich wohl auch für einen unfehlbaren fussballgelehrten. whatever: solange foda erfolge liefert, solange er seine vom vorstand gestellten zielvorgaben erreicht, würde auch meine kritik an ihm hinten anstehen. wenn man aber in den letzten 11 runden exakt 11 punkte liefert, darf man zurecht hinterfragt werden. zumal sein heuriger kader, trotz der winterabgänge, weit über dem vorjahreskader einzuordnen ist. natürlich sind dafür die ersten elf runden sensationell erfolgreich gewesen, also natürlich auch ihm gutzuschreiben. aber: gerade nach so einem lauf darf ich einfach nie so ausrechenbar, variantenlos und vollkommen ohne jegliche körpersprache und selbstbewusstsein auftreten. was hilfts foda, ununterbrochen zu warnen in guten zeiten, dass der einbruch quasi aufgelegt kommen wird, wenn man dann kein adäquates gegenmittel zur hand hat, der einen antilauf rechtzeitig stoppt ? genau das aber macht einen guten trainer aus, egal ob er jetzt kritikfähig ist, oder nicht. bearbeitet 26. Februar 2017 von wama 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2017 selbst, dass er sich fast immer schützend vor seine spieler stellt...Tut er das? Foda schiebt die maroden Ergebnisse vor allem auf die beiden Abgänge. Nur was sagt er damit eigentlich? Genau, dass die aktuellen Spieler im Vergleich zu den Abgängen Scheiße sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Februar 2017 Vom Feeling her hab ich heute ein gutes Gefühl und tippe im Ernst 2:0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Februar 2017 Wittgenstein schrieb vor 13 Minuten: Vom Feeling her hab ich heute ein gutes Gefühl und tippe im Ernst 2:0 für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Februar 2017 wama schrieb vor 53 Minuten: selbst, dass er sich fast immer schützend vor seine spieler stellt Bitte wos? Bei jeder neuen Drecksleistung schiebt er das immer sofort wieder auf die Spieler, weil er ja an rein gar nichts Schuld sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Februar 2017 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Alter Spruch von Andy Möller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Februar 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Alter Spruch von Andy Möller Schiebs nur auf einen, der hier eh nie reinschauen wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts