23. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

1909
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Bei alter Stärke wär er dann sogar Regionalliga-tauglich. :super: 

Übertreiben muss man auch nicht. So verkehrt war er vor seiner Verletzung auch nicht. Kein Edeltechniker aber für die Liga absolut ausreichend. Und ja, ich hätte Ovenstad auch lieber gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Übertreiben muss man auch nicht. So verkehrt war er vor seiner Verletzung auch nicht. Kein Edeltechniker aber für die Liga absolut ausreichend. Und ja, ich hätte Ovenstad auch lieber gesehen.

Piesinger war immer und wird immer ein Eierkicker bleiben. Der hatte eine unglaubliche Glückssträhne für ein halbes Jahr, die sich nie wieder wiederholen wird, und man hat die einmalige Chance verpasst, mit so jemandem auch noch gutes Geld zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Die ersten Minuten sind ja schon mal recht ansprechend.

Zumindest waren die ersten Minuten schon mal aggressiver und aktiver als die gesamten zwei Spiele davor.

Wenn der St. Pöltner "Martic" erwähnt wird, fühlt man sich immer an Matic erinnert - zumindest namentlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Piesinger war immer und wird immer ein Eierkicker bleiben. Der hatte eine unglaubliche Glückssträhne für ein halbes Jahr, die sich nie wieder wiederholen wird, und man hat die einmalige Chance verpasst, mit so jemandem auch noch gutes Geld zu machen.

Es geht. Hatte teilweise schon schöne Pässe und Schüsse dabei, die ich nicht für Glück halte. Dass er so eine Form nie mehr wieder bekommen wird, glaub ich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.