Nordische Ski WM 2017


aurinko

Österreichische Medaillen in Lahti  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gruber - Seidl - Gerstgraser - Orter

Startreihenfolge.

USA beginnen mit 2x Fletcher, gut für Finnland (Manninen Schlussläufer)

A. Watabe - Graabak - Gerard die restlichen Schlussläufer. Gerard kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Japan mit Y. Watabe auf 3, den sollten die andern problemlos abschütteln können.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was ist jetzt mit Frankreich?

Vorhin auf sport.orf.at stand dass sie strafversetzt wurden und als Letzte starten müssen, da win Springer den Anzug nicht geschlossen hatte. Jetzt ist die Meldung wieder weg dort und das Klassenent wie gehabt :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Joke schrieb vor 1 Minute:

Was ist jetzt mit Frankreich?

Vorhin auf sport.orf.at stand dass sie strafversetzt wurden und als Letzte starten müssen, da win Springer den Anzug nicht geschlossen hatte. Jetzt ist die Meldung wieder weg dort und das Klassenent wie gehabt :

Franzosen zwischenzeitlich aus Wertung genommen

Die Franzosen waren wegen eines offenen Sprunganzuges von Maxime Laheurte zwischenzeitlich aus der Wertung genommen worden, haben gegen diese Entscheidung allerdings Protest eingelegt. Die Entscheidung der Jury wurde wieder zurückgenommen. Es konnte nicht festgestellt werden, wann sich der Anzug von Laheurte geöffnet hatte. Beim Ablassen vom Balken war er noch geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 55 Minuten:

Für das Yoga-Magazin :D

Ernsthaft: Wer sich für Sport am ORF interessiert, der schafft es auch, sich Sport+ im Fernseher/Receiver/DVB-T-Kastl einzuspeichern. Wer das nicht schafft, sieht halt kein Fußball/Nightrace/Schispringen.....

Sport ist doch nur interessant, wenn er Live stattfindet. Ein Beispiel Fußball sehe ich am liebsten Live im Stadion und wenn das nicht möglich ist; eben Live im TV.

Als Fan kann ich mir gerne eine Wiederholung reinziehen, noch dazu wenn meine Mannschaft in einem Derby siegen sollte!

Alles andere ist Quatsch und Wirtschaftlich unrentabel, daher meine Frage?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bertl80 schrieb vor 22 Minuten:

Eh. Da kann der ORF aber ausnahmsweise einmal nix dafür. Das ist das Mediengesetz oder was auch immer. 

Hier ein Artikel aus dem jahr 2015.

Da gab es bereits die gleiche "Problematik".

http://www.kleinezeitung.at/kultur/4664376/TVRechte_Warum-der-ORF-auf-drei-Sendern-gleichzeitig-Sport-zeigt

Muss mich, wie von dir richtig festgestellt, korrigieren und den ORF von aller Schuld freisprechen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Ich war schon vorher skeptisch, ob das eine Medaillie zum "abholen" wird, nach dem Springen bin ich noch skeptischer. Möglich - ja natürlich, aber schwer genug jedenfalls.

Ich bin auch nicht so optimistisch. Order ist im Laufen ja auch gerne wetterwendisch. Seinen starken Tag hatte er schon am Freitag. 

Und die Japaner sowie Franzosen sind in der Staffel gerne mal Kletten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Auf ORF III könntens dann auch noch Sport bringen. Charleys Tante aus dem 83er-Jahr ist eh ned so der Renner. Obwohl ich Marecek, Jaggberg und Sobotka mit Sicherheit als Unterhaltsamer ansehe als etwa  Spendlhofer, Hierländer oder Thürauer. :davinci:

 

 

aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin auch nicht so optimistisch. Order ist im Laufen ja auch gerne wetterwendisch. Seinen starken Tag hatte er schon am Freitag. 

Und die Japaner sowie Franzosen sind in der Staffel gerne mal Kletten. 

 

Ja, rictig. Und Teambewerbe haben auch überhaupt eine eigene Dynamik. Da kann man nicht einfach die Einzelergebnisse zusammenzählen und daraus schließen wie der Mannschaftsewerb zu enden hat.
Es werden da immerhin 20km gelaufen, da kann noch sehr viel passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.