Nordische Ski WM 2017


aurinko

Österreichische Medaillen in Lahti  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

Seidl enttäuschend,  wird schwer mit einer Medaille, mal abwarten wie die Teams vor uns zusammenarbeiten.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
das war nix von Seidl.

€: Bronze trotzdem drin. auf der Loipe stärker als Japan & Frankreich.

 



Ja, die Norweger waren läuferisch jetzt auch nicht so herausragend. Watabe ist aber wohl der bessere Schlussläufer als jeder Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird wohl ein spannendes Duell um Silber und Bronze. Seh uns aber im Vergleich auf Augenhöhe mit Norwegen.

Ich würde gleich mit Gerstgrasser starten um des Loch auf Japan und Frankreich zu schließen. Dann Seidl als beißer. Dann Gruber und am Schluss Orter

lp-x schrieb Gerade eben:

USA & Finnland beginnen hoffentlich mit einem starken Läufer, dann könnens gemeinsam vor kommen.

Haben aber sonst wohl keine Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb Gerade eben:

 

 


Ja, die Norweger waren läuferisch jetzt auch nicht so herausragend. Watabe ist aber wohl der bessere Schlussläufer als jeder Österreicher

 

ich hoff & denk, daß die Japaner vorm letzten Wechsel weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

 


Naja, Finnland ist aber läuferisch viermal stark.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 

Norwegen und Österreich müssen gut zusammenarbeiten. Am besten gleich mit den besten Läufern starten, sodass der der Finne gar net rankommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde gleich mit Gerstgrasser starten um des Loch auf Japan und Frankreich zu schließen. Dann Seidl als beißer. Dann Gruber und am Schluss Orter.

Ich würd eher mit Gruber beginnen, der sich an den Norweger hängt um das Loch zu schließen. Seidl kann dann hoffentlich in der Gruppe mitlaufen und am Ende den Rückstand in Grenzen halten. Gerstgraser muss dann wieder aufschließen und Orter sollt dann schon eine Chance haben...

issoisso schrieb vor 15 Minuten:

Norwegen durchgehend stark heute...

Ja, dass die durchgehend so stark waren hat echt überrascht. Hätt trotzdem schon halbwegs komfortabel für uns ausschauen können wenn Seidl nicht verpatzt und auch Gruber hat ja leider extrem viel auf Riessle verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luis Enrique schrieb vor 9 Minuten:

Ich würd eher mit Gruber beginnen, der sich an den Norweger hängt um das Loch zu schließen. Seidl kann dann hoffentlich in der Gruppe mitlaufen und am Ende den Rückstand in Grenzen halten. Gerstgraser muss dann wieder aufschließen und Orter sollt dann schon eine Chance haben...

so würd ich auch aufstellen. wobei man Gerstgraser & Orter auch tauschen könnt. kA wer im Finish stärker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.