Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 Ich sag es mal so...der aktuelle Kader ist zum jetzigen Zeitpunkt qualitativ besser als beim Saisonstart.Alleine dieses Tatsache lässt mich ruhig hier verweilen,amüsiert mitlesen,mitschreiben und alles was sich in den kommenden 3 Stunden noch tut oder ned tut bereitet mir nicht wirklich Kopfzerbrechen. Wir sind in der Gruppenphase,haben SEHR attraktive Gegner und Saisonziel (minimum Platz 2 ) ist auch in Reichweite . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 weil halt die OASCHWOAME TINTE einfach nicht trocknen will. TINTE DU SEH 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: definitiv falsch. es ist mehr als 1 möglich. Schön das zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 31. August 2017 und der @grasshopper geht einfach eis essen. skandalös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 31. August 2017 jetzt kann es schnell gehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb vor 2 Minuten: ich vermute heute noch, nach Abschluß aller Verträge. Treffpunkt VIP Nord, wir dürfen dort bereits den Platz markieren den wir wollen. du hund.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: definitiv falsch. es ist mehr als 1 möglich. es reicht. Die User ohne Medienkompetenz glauben es wieder blind und verkaufen es als Tatsachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: weil halt die OASCHWOAME TINTE einfach nicht trocknen will. TINTE DU SEH DIE Tinte kann kein Sohn sein. Also eigentlich TeH wenn schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: Ich sag es mal so...der aktuelle Kader ist zum jetzigen Zeitpunkt qualitativ besser als beim Saisonstart.Alleine dieses Tatsache lässt mich ruhig hier verweilen,amüsiert mitlesen,mitschreiben und alles was sich in den kommenden 3 Stunden noch tut oder ned tut bereitet mir nicht wirklich Kopfzerbrechen. Wir sind in der Gruppenphase,haben SEHR attraktive Gegner und Saisonziel (minimum Platz 2 ) ist auch in Reichweite . Das Problem ist nur mit der Doppelbalestung und nur 2 IVs wirds schwierig da muss noch wer kommen sonst sehe ich schwarz für Platz 2.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: ich vermute heute noch, nach Abschluß aller Verträge. Treffpunkt VIP Nord, wir dürfen dort bereits den Platz markieren den wir wollen. Ich dachte @Austrianer48 wird unser Leibeigener ... Limousinen-Service und so ... so nicht Herr Franz ... 2:55 noch um nachzubessern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb vor 1 Minute: Ich sag es mal so...der aktuelle Kader ist zum jetzigen Zeitpunkt qualitativ besser als beim Saisonstart.Alleine dieses Tatsache lässt mich ruhig hier verweilen,amüsiert mitlesen,mitschreiben und alles was sich in den kommenden 3 Stunden noch tut oder ned tut bereitet mir nicht wirklich Kopfzerbrechen. Wir sind in der Gruppenphase,haben SEHR attraktive Gegner und Saisonziel (minimum Platz 2 ) ist auch in Reichweite . Platz 2 wird hart so wie Sturm gerade drauf ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2017 Trolligan schrieb vor 1 Minute: jetzt kann es schnell gehen!!! der Klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: DIE Tinte kann kein Sohn sein. Also eigentlich TeH wenn schon DIESE schon, DIESE schon. Ist sicher umoperiert oder so. BITCH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Fax kaputt. Kann zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts