DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2017 Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten: Dass die Austria einen Verteidiger braucht und nach 0:00 nur mehr vertragsfreie Spieler verpflichten kann! Und da ist Rotl vermutlich dann doch die beste Wahl Ah ja..., ok... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2017 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ist ja nicht so als hätten wir auch noch Amateurspieler, denen man eine Chamce geben kann... Ist ja rein hypothetisch gemeint. Ich würd schon eher Jonovic raufziehen als Rotl holen. Aber Naketano hat geschrieben, dass wir Zeit haben mit Rotl, ja eh die Zeit haben wir, aber er wird nicht billiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 Ich hoffe inständigst der fak präsentiert ALLE neuzugänge auf einmal - alles andere wäre extrem unprofessionell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. August 2017 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Ist ja rein hypothetisch gemeint. Ich würd schon eher Jonovic raufziehen als Rotl holen. Aber Naketano hat geschrieben, dass wir Zeit haben mit Rotl, ja eh die Zeit haben wir, aber er wird nicht billiger Ok ja da hast du Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2017 Admirakolus schrieb vor 49 Minuten: Was die Rechtsinterpretation der Austria betrifft haben wir beim Monschein Transfer gesehen: In letzter Minute haben sie kalte Füße bekommen, wo doch alles so "sicher" war... Na ja, war auch klug, so konnte man eine drohende Transfersperre und Megastrafe abwenden und es war für beide Seiten letztendlich eine akzeptable Lösung. Du bist ein gänzlich Ahnungsloser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich hoffe inständigst der fak präsentiert ALLE neuzugänge auf einmal - alles andere wäre extrem unprofessionell ja, falls nicht kann es nur eine konsequenz geben... FW raus einseins11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 Ist ja rein hypothetisch gemeint. Ich würd schon eher Jonovic raufziehen als Rotl holen. Aber Naketano hat geschrieben, dass wir Zeit haben mit Rotl, ja eh die Zeit haben wir, aber er wird nicht billigerGlaubst dass er soviele Auswahlmöglichkeiten hat? Kann ich mir net vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: ja, falls nicht kann es nur eine konsequenz geben... FW raus einseins11 Diese Transferperiode kann und darf FW soundso nicht überleben. Also beruflich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe inständigst der fak präsentiert ALLE neuzugänge auf einmal - alles andere wäre extrem unprofessionell Kommt überhaupt noch jemand? Es müssen definitiv noch 2-3 echte Verstärkungen kommen, ansonsten kann man dieses Transferfenster schmeißen. Ich habe Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Kommt überhaupt noch jemand? Es müssen definitiv noch 2-3 echte Verstärkungen kommen, ansonsten kann man dieses Transferfenster schmeißen. Ich habe Angst. Hoffen, dass alle Faxgeräte, Kugelschreiber usw. funktionieren:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2017 Ghost_fakvie schrieb vor 13 Minuten: Dass die Austria einen Verteidiger braucht und nach 0:00 nur mehr vertragsfreie Spieler verpflichten kann! Und da ist Rotl vermutlich dann doch die beste Wahl Dass ist er nicht einmal dann, wenn man Aragorns Baumstumpf außer Acht lässt. Schließlich gibt es als bessere Alternative zu Rotl immer noch, gar niemanden an seiner statt spielen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Langsam werde ich nervös.. noch knapp 11 Stunden und wir haben noch immer keine Verstärkungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Wow...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Wow...... Wuff.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 Ich befürchte immer mehr, dass um 00:03 uhr die meldung online kommt, wo fw wie folgt zitiert wird: "wir wurden leider nicht fündig - wir sind aber überzeugt von der derzeitigen mannschaft u haben vollstes vertrauen...." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts