t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Mai 2017 ozzy schrieb vor 2 Minuten: sturm wird ihn vergolden wollen, wenn er nicht verlängert. denke nicht, dass wir da im spiel sind. Ich würd´ den anderen Lukas jagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Mai 2017 t.m. schrieb vor 6 Minuten: Ich würd´ den anderen Lukas jagen auch da bin ich mir nicht sicher, ob wir den bekommen. ablösefrei und damit interessant für finanzstärkere klubs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2017 shankly schrieb vor 2 Stunden: Kann man nicht wissen. Wahrscheinlich würde man dann da lesen: Wir hätten Serbest behalten sollen, Michorl hat diesen und jenen Mangel... Mit Serbest kann man zufrieden sein. Mich hat er positiv überrascht, torgefährlicher könnte er noch werden. In Testspielen trifft er ja auch. ich will beide gar nicht aufrechnen, ich meinte nur, es wurde dramatisch als quasi fehler von wohlfahrt hingestellt, sowohl michorl gehen zu lassen als auch serbest bneinahe zu verleihen. ich freue mich über jeden akademiespieler der den sprung in die mansnchaft schafft und serbest hat sich gut gesteigert. was ich aber nicht glaube ist, dass serbest so ein herausragender spieler ist wie er gerne dargestellt wird - das halte ich eher für marketing um ihn für einen transfer vorzubereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Mai 2017 Lewis schrieb vor einer Stunde: Altach. habe ich etwas verpasst oder hat der schon fix bei uns unterschrieben ? geht rotpuller, bin ich auf den österr. ersatz sehr gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2017 ozzy schrieb vor 1 Minute: habe ich etwas verpasst oder hat der schon fix bei uns unterschrieben ? Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Ich denke mit Lukas war Jäger und nicht Spendlhofer gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Mai 2017 Lewis schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Ich denke mit Lukas war Jäger und nicht Spendlhofer gemeint. weder der eine noch der andere hat bei uns fix zugesagt, also sollten wir vorsichtig mit dem wegloben von stammspielern sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2017 ozzy schrieb vor 4 Minuten: weder der eine noch der andere hat bei uns fix zugesagt, also sollten wir vorsichtig mit dem wegloben von stammspielern sein. Tu ich nicht. Ich hab mit "Altach" nur dein Posting versucht "zu korrigieren". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Mai 2017 Lewis schrieb vor 13 Minuten: Tu ich nicht. Ich hab mit "Altach" nur dein Posting versucht "zu korrigieren". "2x lukas" ist in der verlosung, mit unserem sogar 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2017 Bgld.-Veilchen schrieb vor 4 Stunden: Unser Abwehrchef (Zitat Fink ) himself hat diesen Beitrag über ihn auf Facebook geteilt: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/lukas-rotpuller-panathinaikos-athen-transfer-geruecht-austria-wien.html Vielleicht ist ein Transfer diesmal wirklich ncht so abwegig. Wer führt ihn zum Flughafen ? Der Hass Grieche..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2017 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Der Hass Grieche..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. Mai 2017 Lukas Jäger hat mir gegen uns sehr gut gefallen. Auch ansonsten halte ich von ihm einiges. Ich würde dem Rotl den nächsten Karriereschritt nach Griechenland vergönnen und hätte mit einem Tausch Lukas gegen Lukas kein Problem. Mal' sehen ob die Andeutungen vom Stripe-Gizmo wieder einmal was taugen. Ich würde mir dann aber schön langsam um AKM Sorgen machen. Seine Situation ist sicher auch ein wenig dem Ö-Topf geschuldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2017 manyk schrieb vor 39 Minuten: Ich würde mir dann aber schön langsam um AKM Sorgen machen. Seine Situation ist sicher auch ein wenig dem Ö-Topf geschuldet. mhhhhh. Ich kenne Entscheidungsträger, die waren schon mal euphorischer wenns um Kadiri und seine Entwicklung geht. Ich mag ihn auch, hoffe er schaffts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. Mai 2017 Stripe schrieb vor 3 Minuten: mhhhhh. Ich kenne Entscheidungsträger, die waren schon mal euphorischer wenns um Kadiri und seine Entwicklung geht. Ich mag ihn auch, hoffe er schaffts. Danke für die Info! Würde ich sehr schade finden, denn er wirkt auf mich sehr fokussiert und motiviert. Mir taugt an ihm sein Körpereinsatz, phasenweise sein Stellungsspiel und seine eher offensive Ausrichtung für einen IV, die aber natürlich auch schnell mal nach hinten los gehen kann. Aber geht es nur mir so: Für mich hat er einen sehr eigenwilligen Pass-Stil? Er "schupft" die Pässe praktisch aus dem Unterschenkel/Fußgelenk zum Mitspieler. Kommen teilweise mit dieser für mich ungewöhnlichen Technik überraschend präzise an, teilweise sind aber da auch fürchterliche Fehlpässe dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2017 Tja, hört sich in der heutigen Krone nicht sehr nach einer Rotpuller Verlängerung an. Im Anschluss zum Martschinkoartikel wird FW dazu zitiert: Rotpuller befindet sich derzeit mit der Austria in Gesprächen bezüglich der Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages, laut Wohlfahrt klaffen unsere Vorstellungen jedoch noch weit auseinander. Panathinakos Athen soll Interesse an Rotpuller zeigen. Als BU hätte ich Rotpuller gerne behalten. Aber vielleicht ein Abgang gut, ohne Wechsel würde es wohl keinen Veränderungsbedarf geben. Vielleicht findet er diesmal ja wirklich einen Verein oder er verlangt einfach zu viel. Aber falls er wieder nicht wo unterkommen sollte nur noch als BU. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Mai 2017 Stripe schrieb vor 13 Stunden: mhhhhh. Ich kenne Entscheidungsträger, die waren schon mal euphorischer wenns um Kadiri und seine Entwicklung geht. Ich mag ihn auch, hoffe er schaffts. Verstehe ich (noch) nicht. Er wäre der zweite nach Stronati der in seinen Einsätzen ohne Spielpraxis jedenfalls um nichts schlechter ist, als die Stammkräfte, dem man aber mit viel mehr Praxis nicht mehr zutrauen würde. Aber gut, ich muss nicht alles verstehen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts