behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2017 ozzy schrieb vor 5 Minuten: wird wohl darauf rauslaufen, dass wir seinen vertrag auffetten oder er geht. ist doch normal dass pf diese situation nutzt um neu zu verhandeln - ich glaube auch, dass einige hier (mich eingeschlossen) filipovic ein wenig unrecht tun. zur zeit ist er in einer unform, mag auch mit der wechseloption zu tun haben, das ist eine große entscheidung die man nicht einfach in der kabine lässt. basierend auf den leistungen der letzten saison und der wertschätzung die von seinem seinem umfeld kommt halte ich ihn trotzdem für einen der besten verteidiger der liga und fände es nicht schlecht, wenn er bleibt - ausser es gäbe einen schnell integrierbaren top ersatz wie zb madl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 14. August 2017 Statt Kajode soll ja angeblich auch noch ein Mittelstürmer kommen. Wäre ja interessant ob es da schon wem zur Auswahl gäbe der uns weiterhelfen könnte? Würde aber auch eher im Defensiven Mittelfeld Verstärkung holen um im Mittelfeld stabiler zu werden was das Defensiv und Offensivverhalten angeht. Da fehlt einfach die Sicherheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. August 2017 Konyaspor ..... na oida, welche Vereine da schon interessanter sind als die Wiener Austria Also Filipovic verlängern, Stürmer holen, Koreaner einbauen und einen Defensivmann dazu ... oder halt Kadiri öfter mal einsetzen Aber ich bin sicher, sollten wir in die EL Gruppe kommen, wird da noch nachgebessert weil wir ja dann verdienen und dazu die Kayode Kohle haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 14. August 2017 vomfeinsten schrieb vor 21 Minuten: konyaspor buhlt um filipovic ...https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/konyaspor-buhlt-um-austria-verteidiger-petar-filipovic/ aussage von mk klingt für mich eher so als würde man versuchen mit filipovic zu verlängern bzw. die ausstiegsklausel wegzubekommen mir wär lieber sie lassen ihn ziehen und wir holen stattdessen einen neuen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. August 2017 stonesour schrieb vor 1 Minute: mir wär lieber sie lassen ihn ziehen und wir holen stattdessen einen neuen. mit jedem neuen bzw. abgang eines stammspielers wird sich die zeit verlängern bis wir wieder in der spur sind. wenn wir die gruppenphase erreichen, reduzieren sich damit zb auch die passenden trainingseinheiten um die neuen schneller ins system zu integrieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2017 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Konyaspor ..... na oida, welche Vereine da schon interessanter sind als die Wiener Austria in dem alter, wenn man keine besonderen wurzeln bei der austria hat, würde ich die entscheidung absolut verstehen. das ausland ist immer eine neue erfahrung, in der türkei kann man nach wie vor sehr gut leben, gerade richtung süden wird es einfacher (konya kenne ich nicht) und verdienen würde er wohl das dreifache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 1 Minute: in dem alter, wenn man keine besonderen wurzeln bei der austria hat, würde ich die entscheidung absolut verstehen. das ausland ist immer eine neue erfahrung, in der türkei kann man nach wie vor sehr gut leben, gerade richtung süden wird es einfacher (konya kenne ich nicht) und verdienen würde er wohl das dreifache. Laut Papier würde er vielleicht das 3fache verdienen, aber da unten haben sie ja net so genau mit der auszahlung bearbeitet 14. August 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 14. August 2017 ozzy schrieb vor 7 Minuten: mit jedem neuen bzw. abgang eines stammspielers wird sich die zeit verlängern bis wir wieder in der spur sind. wenn wir die gruppenphase erreichen, reduzieren sich damit zb auch die passenden trainingseinheiten um die neuen schneller ins system zu integrieren. das ist schon klar nur wäre zb ein kadiri für mich in keinster weise ein downgrade im vergleich zu filipovic. und der neue hätte in der zwischenzeit auch zeit sich in ruhe an die neuen mitspieler zu gewöhnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2017 stonesour schrieb vor 8 Minuten: das ist schon klar nur wäre zb ein kadiri für mich in keinster weise ein downgrade im vergleich zu filipovic. und der neue hätte in der zwischenzeit auch zeit sich in ruhe an die neuen mitspieler zu gewöhnen. und warum spielt kadiri dann nicht? weil wieder einmal alle verantwortlichen ahnungslos sind im vergleich zum forum? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 14. August 2017 behave yourself schrieb Gerade eben: und warum spielt kadiri dann nicht? weil wieder einmal alle verantwortlichen ahnungslos sind im vergleich zum forum? weil fink liwber einen linksfuß auf die LIV position stellt. hat er selbst mal in einem interview gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2017 Ein Filipovic Abgang wäre schon bitter. In der IV sind Änderungen nicht so ideal. Jetzt sind HW und er dabei sich einzuspielen. Ja, ich würde auch gerne mal Kadiri statt Filipovic sehen weil er in den ersten Spielen grottig war. Letzte Saison war er aber mmn. der beste IV über die gesamte Saison betrachtet. Würde dann wirklich wieder Rotpuller z.b. kommen, weil Fink von ihm etwas hält und er auch Österreicher ist, dann wäre das ein Abstieg zu Filipovic mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) stonesour schrieb vor 7 Minuten: weil fink liwber einen linksfuß auf die LIV position stellt. hat er selbst mal in einem interview gesagt ist ja bei den meisten trainern die logische präferenz und sollte schon argument genug sein. oder unterstellst du fink, dass kadiri bewusst als besserer spieler auf der bank sitzt. ich kann mich noch erinnern wie hier gefachsimpelt wurde, dass mit tajouri der eindeutig bessere mann auf der bank sitzt - jetzt sehen wir was los ist, wenn tajouri im stamm ist und venuto nicht verfügbar. ich verstehe auch nicht, warum kadiri nie eine chance bekommt wenn pf eine schwache phase hat, mir würde aber nicht einfallen, anzunehmen, dass ich besser als fink wüsste, wer auflaufen soll. bearbeitet 14. August 2017 von behave yourself 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 14. August 2017 naketano schrieb vor 17 Stunden: Das Traurige ist ja, dass Rotl nicht mal trainiert bzw sich fit hält sondern nur Wiens Vorzüge im Sommer genießt. Veilchen1 schrieb vor 15 Stunden: Das weißt du woher? Ganz klar. Wer auf Instagram alle paar Tage mal ein Foto vom MIttagessen, einer Abendveranstaltung oder einem Nachmittag an der Alten Donau postet, hat jeden Tag den ganzen Tag nix trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2017 ViolaFreak84 schrieb vor 50 Minuten: Statt Kajode soll ja angeblich auch noch ein Mittelstürmer kommen. Wäre ja interessant ob es da schon wem zur Auswahl gäbe der uns weiterhelfen könnte? Würde aber auch eher im Defensiven Mittelfeld Verstärkung holen um im Mittelfeld stabiler zu werden was das Defensiv und Offensivverhalten angeht. Da fehlt einfach die Sicherheit. Ja ist eigentlich ziemlich sicher, dass vorne noch wer kommt .. leider dringt nicht viel durch (Gerüchte sind ja für uns Fans immer nett ) mich würde aber schon wundern, wenn es wieder ein Legionär ist .. aber es gibt ja in Österreich kaum Alternativen .. Flügel / Sturm könnte ich mir vorstellen, dass ein Sax oder Jantscher Thema sind .. aber das sind ja eher Flügel .. FW sprach übetaschenderweise von einem Mittelstürmer Zudem glaube ich auch, dass es bei der Admira schwer wird .. haben ihnen schon Monschein weggenommen & das War ein Theater .. wenn wir jetzt Knasmüller oder Sax wollen würden .. glaub das würd ziemlich zach bis unmöglich werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2017 Sameta schrieb vor 5 Stunden: pfeiffen Ich liebe dieses Wort. Endlich ist es wieder zurück! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts