Sommertheater 2017

Recommended Posts

Veilchen
Pompfinewra schrieb vor 4 Minuten:

was ist daran politisch ? :ratlos:

die wiener austria hat ein leitbild. demnach sind alle menschen gleich. herr barazite sieht das nicht so und deshalb hätte er auch nicht zu diesem leitbild gepasst.

Echt? Dein geschreibsel in punkto Stadionbesuch von Flüchtlingen hat was anderes ausgedrückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
the dude schrieb Gerade eben:

Echt? Dein geschreibsel in punkto Stadionbesuch von Flüchtlingen hat was anderes ausgedrückt. 

bitte nicht füttern, genau das will er ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ogal4ever schrieb vor 4 Minuten:

Naja, da hast ja vielleicht recht. Trotzdem muss es dann sicher auch noch andere Götter geben.

sicher...nur her damit. bin nicht so wählerisch derzeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suprsam schrieb vor 18 Minuten:

er war ein guter av, der auch flanken reingebracht hat. mehr als wir derzeit haben. und auch weit konstanter. verglichen mit den aktuellen av's ist klein sowas wie ein gott.

Wobei ich seine 2 Jahre in D sehr genau beobachtet habe und mich zu sagen traue, wenn Klein nicht besser als in Ö geworden wäre, hätte er dort nicht gespielt, also her mit ihm, wäre aktuell unser Bester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ich seine 2 Jahre in D sehr genau beobachtet habe und mich zu sagen traue, wenn Klein nicht besser als in Ö geworden wäre, hätte er dort nicht gespielt, also her mit ihm, wäre aktuell unser Bester.

wobei man auch bei ihm etwas geduld haben müsste. viel hat er zuletzt nicht gespielt, zudem auch kein vorbereitung in den beinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 12 Minuten:

wobei man auch bei ihm etwas geduld haben müsste. viel hat er zuletzt nicht gespielt, zudem auch kein vorbereitung in den beinen. 

Eh, sowieso, aber von der Klasse mein ich, kein anderer von der aktuellen Mannschaft wird je Teamluft schnuppern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
was ist daran politisch ? default_95.gif

die wiener austria hat ein leitbild. demnach sind alle menschen gleich. herr barazite sieht das nicht so und deshalb hätte er auch nicht zu diesem leitbild gepasst.

hat er dir das erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
J.E schrieb Gerade eben:
Pompfinewra schrieb vor 24 Minuten:
was ist daran politisch ? default_95.gif

hat er dir das erzählt?

natürlich hat er es erzählt. jedem persönlich sogar. :facepalm:

Echt zum genieren was manche hier posten ohne nur ansatzweise etwas zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Solche Idioten am besten einfach ignorieren und fertig, so nen Dreck einfach gar nicht beachten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ozzy schrieb vor 13 Minuten:

aber das ist ein spieler dem man ruhigen gewissens auch zeit geben kann. bei einem hadzikic oder serbest, bei denen man annehmen muss dass die leistungen der letzten jahre wohl das maximum sind weil es keine weiterentwicklung gab, sieht das anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also Melamed schaut in den Videos nicht so schlecht aus. Dürfte offensiv auch variabel sein, also kein reiner Mittelstürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ezio schrieb Gerade eben:

Solche Idioten am besten einfach ignorieren und fertig, so nen Dreck einfach gar nicht beachten 

sein avatar machts um so lustiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
+C+ schrieb vor 41 Minuten:

Klein war für österreichische Verhältnisse - wenn in Form - sicher überdurchschnittlich. Ich würde momentan Martschinko oder Salamon auf die Bank setzen. Also kein Ausländer...

so sehe ich es auch. Dafür würde Stryger nach links wandern. Und wenn der geht sind halt wieder Martschinko und Salamon auf links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten