Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2017 Es ist verzwickt unser in unseren System ist Raphael der wichtigste bauStein allerdings ist er mmn spätestens nächstes jahr eh weg In unsere Preisklasse findet man Nicht so leicht Ersatz das heisst dann wohl systemwechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: ich war der 50. yeah Wehe dein AVAtAR is ein photo von Sonnleitner bei nacht^^ Hat doch erst 49... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: Hat doch erst 49... nachher auf minus drucken zählt net^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: nix da -Sonnleitner muss da her 1. Werde ich es ziemlich sicher nicht einlösen müssen 2. Vielleicht finde ich im Notfall Sonni beim Taubenfüttern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2017 Lewis schrieb Gerade eben: 1. Werde ich es ziemlich sicher nicht einlösen müssen Ja klaaaaaaaaaaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 Lewis schrieb Gerade eben: 2. Vielleicht finde ich im Notfall Sonni beim Taubenfüttern Da gibt's sicher genug Fotos davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 Lewis schrieb Gerade eben: 1. Werde ich es ziemlich sicher nicht einlösen müssen 2. Vielleicht finde ich im Notfall Sonni beim Taubenfüttern Win Win 50 Likes für nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Juli 2017 Lewis schrieb vor 2 Stunden: ändere ich für 1 Monat (September) mein Avatar auf eines mit Rapid-Bezug. Im Namen aller Unterstützer möchte ich (man ist ja nicht umsonst Jurist) aber doch festhalten, dass unter Rapid-Bezug jedenfalls positiver Rapid-Bezug zu verstehen ist. Denn ein Scheiß-SCR Avatar hätte ja auch Rapid-Bezug. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juli 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Win Win 50 Likes für nix. Ein Mann, ein Wort! aragorn schrieb Gerade eben: Im Namen aller Unterstützer möchte ich (man ist ja nicht umsonst Jurist) aber doch festhalten, dass unter Rapid-Bezug jedenfalls positiver Rapid-Bezug zu verstehen ist. Denn ein Scheiß-SCR Avatar hätte ja auch Rapid-Bezug. Moooooment.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2017 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Win Win 50 Likes für nix. Mein like is sofort weg wenn....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 Jetzt kanns dann aber eigentlich eh ganz schnell gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 Lewis schrieb vor 8 Minuten: Ein Mann, ein Wort! Ich wollte dir nix unterstellen, nur ausdrücken das Bara mMn nicht zu uns kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Ich wollte dir nix unterstellen, nur ausdrücken das Bara mMn nicht zu uns kommt! fix nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2017 heeey hier kommt Baraaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Langsam fang ich an es zu glauben... es verdichten sich die Gerüchte... bearbeitet 12. Juli 2017 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts