Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut Franz Herzog kam das offizielle Angebot für Kayode aus der Premier League und wird jetzt von der Austria bewertet. Von den russischen Klubs hat er nach wie vor nichts mehr gehört.

http://www.sportsdaily.ru/news/agent-ot-moskovskix-klubov-net-otveta-zato-predlozhenie-po-kajode-prislal-klub-iz-apl

EPL würde doch wegen der fehlenden Länderspiele gar nicht gehen oder? Außer natürlich es ist ein Klub, der ihn gleich nach der Verpflichtung irgendwohin verleiht, bis er die benötigte Anzahl zusammen hat.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

RH kann man ja noch bis Ende August verkaufen ... jetzt besteht kein Bedarf ... falls man die EL nicht schafft dann kann man ihn heuer auch verkaufen und Knasmüllner für Lau holen 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 5 Minuten:

RH kann man ja noch bis Ende August verkaufen ... jetzt besteht kein Bedarf ... falls man die EL nicht schafft dann kann man ihn heuer auch verkaufen und Knasmüllner für Lau holen 

Platz 2 als ziel ausgeben und Knasi statt RH holen widerspricht sich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 27 Minuten:

Ich denke mal wenn wir Holzhauser verkaufen,werden wir am besten Holzhauser nur dann ersetzen können wenn wir auch am system was ändern.

Aber müssen wir ihn dann überhaupt ersetzen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ultimo Leiwand ist sowieso keine Transfer mehr, weil jeder Zugang die Vorbereitung nicht mitgemacht hat. Ausser es wäre ein absoluter Knaller. Aber ich denke unser Königstransfer war eh der HW18 und der hat die Vorbereitung ja auch geschwänzt. Natürlich kann ich aber auch völlig falsch liegen...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.