Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Stammspieler
Kitsis schrieb vor 29 Minuten:

 

Geht das mit dem Kriterienkatalog von shankly?

Würde aber mehr Leute ins Stadion bringen. Wie damals gegen Zenith....

 

klima_aktion_arktisgazprom_fakvszenit201

Wird es doch greenpeace?
Die Damen haben doch schon die Dress an  Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
shankly schrieb vor 5 Minuten:

Nein. 

 

Greenpeace?

Trolligan schrieb vor 44 Minuten:


Die Damen haben doch schon die Dress an  Oo

 

Sonst wäre der Act ja nicht gelungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der Spielmacher schrieb vor 4 Stunden:

Bzgl Sponsoring: keine Übernahme oder Beteiligung, keine Chinesen, ausschliesslich Sponsoring, meinen Informationen nach in einer Höhe, welche bis dato noch nicht erreicht wurde, ausgenommen RBS, aber das ist ja kein Sponsoring.

Generali bleibt natürlich Namensgeber vom Stadion (es sei denn, die Allianz übernimmt die Generali) wie vereinbart, der Verbund hat kein Problem damit in die 2. Reihe zu rutschen bzw kürzer zu treten.

Der Deal wurde nur durch das neue Stadion (VIP Konzept, Tiefgarage) möglich. 

 

Kannst du genaueres zur Größenordnung preisgeben? Reden wir da von 1, 5, oder gar 10 Millionen Mehreinnahmen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
austria-wien schrieb vor 1 Minute:

Kannst du genaueres zur Größenordnung preisgeben? Reden wir da von 1, 5, oder gar 10 Millionen Mehreinnahmen? 

klingt für mich im 2 stelligen Millionen Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Long schrieb vor 2 Minuten:

klingt für mich im 2 stelligen Millionen Bereich

So hätte ich's jetzt auch mal interpretiert, aber wer würde so viel zahlen, wenn es auch viel günstiger geht? MMn nur jemand, der entweder eine besondere Vorliebe mitbringt (außerhalb Europas fällt mir da eigentlich niemand ein), oder ein gesteigertes Interesse am sportlichen Erfolg hat. Mit Blick auf letzteres würde etwa Monster Energy passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Das hörst du da also raus? oag

Ich höre ja 3stellig heraus eigentlich. 

kingpacco schrieb Gerade eben:

Eventuell solltest du auch mit beiden Ohren zuhören, dann würdest du es auch hören:augenbrauen:

:ears:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Das hörst du da also raus? oag

Zitat Spielmacher "in einer Höhe, welche bis dato noch nicht erreicht wurde".....klingt jedenfalls nach einem ausserordentlichen Batzen Kohle..

Magna/Stronach hat von 1998-2007 angeblich "weit über €100Mio. investiert. Macht durchschnittlich Minimum mehr als €11Mio. per Anno.

Auf RBS fehlen uns???....€25~€35 Mio. per Anno??

 

Ich bleib mal bei meiner Spekulation (ICH WEIß NIX und kann auch daneben liegen!!!)....Schalke hat bis 2016 ~€15Mio. p.A. von Gazprom kassiert, seither bis 2022 €20~25Mio. p.A. An einem Aufsichtsratssitz war Gazprom übrigens nicht interessiert(!)

Roter Stern Belgrad liegt bei €3,5~4Mio. p.A.

MKs Faible für leistungsbezogene Sponsorverträge eingerechnet trau ich ihm schon zu, dass er bei internationalem Antreten von einem international tätigen Konzern auch international übliche Beträge ausverhandelt - nur für ÖBuLi wirds das natürlich nicht voll spielen. Aber zwischen der serbischen Liga mit 4 und der deutschen BuLi mit 20+ kann ich mir 10+ gut vorstellen.  

Im Prinzip würden wir auch exakt ins Gazprom Beuteschema passen. Sie sponsoren ihren Klubs nicht zu Serienmeistern aber für int. Startplätze muss es reichen. ( hier ein netter Artikel (englisch http://thesefootballtimes.co/2015/01/15/the-gazprom-empire/ ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.