Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
rene2712 schrieb vor 1 Minute:

Disktuiert doch weiter?

 

würd ich ja gern, mich interessierts ja auch.
Aber wenn das Konkreteste ein "Kein Stürmer" ist, dann brauch i ned weiterfragen.
Ist vor einem Kayode-Abgang (und ziemlich sicher auch danach) genauso wie wenn ich sage "ein männlicher Spieler" ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stripe schrieb vor 24 Minuten:

würd ich ja gern, mich interessierts ja auch.
Aber wenn das Konkreteste ein "Kein Stürmer" ist, dann brauch i ned weiterfragen.
Ist vor einem Kayode-Abgang (und ziemlich sicher auch danach) genauso wie wenn ich sage "ein männlicher Spieler" ggg

Sind halt alles nur Schlussfolgerungen aus Beiträgen von unterschiedlichen vermeintlichen Insidern diverser Foren umd ein bissl Hausverstand. Demnach sollte der Spieler mit dem angeblich gerade verhandelt wird ein DM, ZM, OM sein. Aber was weiß man schon. Ist ja nur ein Fußballforum.

Aber du könntest statt patziger Antworten ja auch etwas konstruktives beitragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
poisontw schrieb vor 31 Minuten:

Aber du könntest statt patziger Antworten ja auch etwas konstruktives beitragen ;)

Sapperlot. Kommen da in den letzen Tagen immer mehr Leute dahinter, dass Stripe, Gizmo, cg neben Insiderinformationen auch eine sehr unangenehme, umsymphatische und überhebliche Ader an den Tag legt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Sapperlot. Kommen da in den letzen Tagen immer mehr Leute dahinter, dass Stripe, Gizmo, cg neben Insiderinformationen auch eine sehr unangenehme, umsymphatische und überhebliche Ader an den Tag legt?

Ach, wir haben doch alle unsere Ecken und Kanten, welche in einem Forum mal zu Problemen führen.

Ein Fußballforum ohne einem Insider fehlt die Würze. Das man nicht alles glauben kann oder sich traut zu glauben, wenn ein Insider mal einen Brocken fallen lässt, der zu gut klingt. Ist aber auch ein Teil davon. Wenn dann der Brocken auch nicht realisiert werden kann, nehmen das einfach zu viele persönlich.

Solange man beides nicht zu persönlich nimmt, machts auch ein bisschen Spaß :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten:

Sensationeller Sponsor ab Saison 18/19

um so wichtiger wäre es, heuer unter die ersten zwei zu kommen.
Fein wäre ein kleiner "Budgetvorgriff". Damit das Team 2018/2019 schon eingespielt ist :v:

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stripe schrieb vor 1 Stunde:

na kein Stürmer ist so einfach wie "kein Tormann" oder "kein Innenverteidiger". 
Aber ich denke ich verstehe, ich bohr nicht weiter :)

Ich glaube auch, dass kein Tormann mehr kommen wird. Sogar unsere Nummer 4 hat heute den Kasten sauber gehalten. Also ham wir schon mal 2 Positionen ausgeschlossen. 

Grinser im Gesicht ist übrigens nur deshalb, weil sich alle insgeheim auf einen Knasmüllner Deal am 31.8. freuen. 

Knassmüller und Mondschein dann quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 12 Minuten:

um so wichtiger wäre es, heuer unter die ersten zwei zu kommen.
Fein wäre ein kleiner "Budgetvorgriff". Damit das Team 2018/2019 schon eingespielt ist :v:

Seh ich auch so, aber sowas wirds nicht spielen. Ist erst mit dem neuen Stadion soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.