Sommertheater 2017

Recommended Posts

Hetherol
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Leider kann ich es hier net kopieren. Auf austriafans.at meinte User @austria4you, das sich nächste woche was tun könnte. Wenn der transfer stattfindet könnte man die Dosen mehr fordern als bisher?

Ich vermute mal Barazite oder eventuell doch Onisiwo? Bin mal gespannt

Ich vermute Klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Leider kann ich es hier net kopieren. Auf austriafans.at meinte User @austria4you, das sich nächste woche was tun könnte. Wenn der transfer stattfindet könnte man die Dosen mehr fordern als bisher?

Ich vermute mal Barazite oder eventuell doch Onisiwo? Bin mal gespannt

Barazite: vergesst den endlich, war NIE Thema, wird NIE Thema sein, ist doch Bullshit (laut einigen Usern hier)
Onisiwo: komplett utopsisch (oder so, laut Wohlfahrt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stripe schrieb vor 1 Minute:

Barazite: vergesst den endlich, war NIE Thema, wird NIE Thema sein, ist doch Bullshit (laut einigen Usern hier)

Ist er NOCH Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stripe schrieb Gerade eben:

Zum Schluss kommen beide und du sitzt mit einem grinser vor dem pc:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut um Salzburg zu fordern muss sich Salzburg auch erstmal fordern lassen. Speziell mit dem neuen Coach ist das noch nicht wirklich abzusehen wie stark die nächste Saison wirklich auftreten werden.

Aber immerhin wäre so ein Transfer, wer es auch immer sein mag, wieder eine ordentliche Ansage in Richtung Grün. Kann mir nämlich durchaus vorstellen dass dort einige in Panik verfallen werden sollte man sich mehr noch als jetzt verstärken.

Ähnlich dann als hier im Forum die Welt unterging als Rapid mit den Wunderkickern den Transfermarkt erschüttert hat. 
Nur im Vergleich zu ihren Transfers halten unsere (meist) auch das was sie versprechen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Stripe schrieb vor 17 Minuten:

Er wäre also bei Sturm oder Rapid Stammspieler. Deren Sportdirektoren müssen ja gscheid unzurechnungsfähig sein wenn sie einen Spieler, der ablösefrei ist und Stammspieler bei ihnen wäre, keinen Vertrag anbieten.

In Graz sitzt der Unzurechnungsfähige wohl eher auf der Trainerbank...abgesehen davon, dass ein DDP in Graz wohl alleine wegen seiner Rouddine beim Lord Stammspieler wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

In Graz sitzt der Unzurechnungsfähige wohl eher auf der Trainerbank...abgesehen davon, dass ein DDP in Graz wohl alleine wegen seiner Rouddine beim Lord Stammspieler wäre...

Warum habts ihn nicht geholt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten