kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Is des net wurscht aus welchen gründen DDP bei uns verlängert hat bearbeitet 7. Juli 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: gespannt bin ich wo rotlee unterkommt Der wird schon irgendwo Posen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Is des net wurscht aus welchen gründen DDR bei uns verlängert hat Wer zum teufel ist DDR schonwieder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Is des net wurscht aus welchen gründen DDR bei uns verlängert hat Kenn ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Der wird schon irgendwo Posen. Haarmodel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 7. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Leider kann ich es hier net kopieren. Auf austriafans.at meinte User @austria4you, das sich nächste woche was tun könnte. Wenn der transfer stattfindet könnte man die Dosen mehr fordern als bisher? Ich vermute mal Barazite oder eventuell doch Onisiwo? Bin mal gespannt Ich vermute Klein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Leider kann ich es hier net kopieren. Auf austriafans.at meinte User @austria4you, das sich nächste woche was tun könnte. Wenn der transfer stattfindet könnte man die Dosen mehr fordern als bisher? Ich vermute mal Barazite oder eventuell doch Onisiwo? Bin mal gespannt Barazite: vergesst den endlich, war NIE Thema, wird NIE Thema sein, ist doch Bullshit (laut einigen Usern hier) Onisiwo: komplett utopsisch (oder so, laut Wohlfahrt) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Ich vermute mal Barazite oder eventuell doch Onisiwo? Bin mal gespannt Ja klaaar, Barazite wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Stripe schrieb vor 1 Minute: Barazite: vergesst den endlich, war NIE Thema, wird NIE Thema sein, ist doch Bullshit (laut einigen Usern hier) Onisiwo: komplett utopsisch (oder so, laut Wohlfahrt) Ist er NOCH Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Stripe schrieb Gerade eben: Barazite: vergesst den endlich, war NIE Thema, wird NIE Thema sein, ist doch Bullshit (laut einigen Usern hier) Onisiwo: komplett utopsisch (oder so, laut Wohlfahrt) Zum Schluss kommen beide und du sitzt mit einem grinser vor dem pc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Zum Schluss kommen beide und du sitzt mit einem grinser vor dem pc Wenn dem so wäre, nicht nur @Stripe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Gut um Salzburg zu fordern muss sich Salzburg auch erstmal fordern lassen. Speziell mit dem neuen Coach ist das noch nicht wirklich abzusehen wie stark die nächste Saison wirklich auftreten werden. Aber immerhin wäre so ein Transfer, wer es auch immer sein mag, wieder eine ordentliche Ansage in Richtung Grün. Kann mir nämlich durchaus vorstellen dass dort einige in Panik verfallen werden sollte man sich mehr noch als jetzt verstärken. Ähnlich dann als hier im Forum die Welt unterging als Rapid mit den Wunderkickern den Transfermarkt erschüttert hat. Nur im Vergleich zu ihren Transfers halten unsere (meist) auch das was sie versprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Juli 2017 Stripe schrieb vor 17 Minuten: Er wäre also bei Sturm oder Rapid Stammspieler. Deren Sportdirektoren müssen ja gscheid unzurechnungsfähig sein wenn sie einen Spieler, der ablösefrei ist und Stammspieler bei ihnen wäre, keinen Vertrag anbieten. In Graz sitzt der Unzurechnungsfähige wohl eher auf der Trainerbank...abgesehen davon, dass ein DDP in Graz wohl alleine wegen seiner Rouddine beim Lord Stammspieler wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2017 wolkerl schrieb vor 1 Minute: In Graz sitzt der Unzurechnungsfähige wohl eher auf der Trainerbank...abgesehen davon, dass ein DDP in Graz wohl alleine wegen seiner Rouddine beim Lord Stammspieler wäre... Warum habts ihn nicht geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2017 Stripe schrieb vor 1 Minute: Warum habts ihn nicht geholt? Damit du dich da jetzt aufpudeln darfst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts