Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Spitzenspieler
joulnumberone schrieb vor 1 Minute:

Für unser Mittelfeld-Achse sehe ich für nächste Saison keine Probleme. Prokop hat gezeigt was er kann und Fink ist ja von Cancola auch überzeugt. Zur Not kann man noch Tajouri auf die 10 ziehen. 

Da spielt eher kadiri 6er als cancola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Alt Veilchen schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich ist das ein Logik - was gibt es daran nicht zu verstehen?!

wenn du ein teures Auto kaufst kannst du auch sagen für das Geld hätte ich eigentlich mehr bekommen müssen/können, trotzdem besser als gar kein Auto...

häääääää ??????????

 

 

Jetzt wirds kurios. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Das Transferfenster ist zwar noch lange offen, doch hoffe ich darauf, dass Westermann und Klein oder der Wunschspieler von Stripe bald da sind. Damit würde der Stamm schon frühzeitig stehen (auch wenns das TL verpasst haben), dass wäre gegenüber den letzten Jahren doch schon mal ein nettes Upgrade.

Wenn dann am Ende noch Bara als flexibler Offensiver präsentiert wird, lege ich mich fest, haben wir heuer einen Zuschauerplus von 4k :) und irgendwer muss sich dann Gedanken machen, wie man für MK, FW und Stripe eine Skulptur baut :)

Warum Klein und dann auch noch Stripes Wunschspieler? sind ja beide Außenverteidiger?! Da brauchen wir meiner Meinung nach, solang Larsen da is, überhaupt niemanden !

Eher am Flügel im Mittelfeld und auf der 6 (außer man Plant mit Cancola usw.)   

Im Sturm wird das natürlich schwierig, wenn Kayode spät gehen sollte ...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tosale schrieb vor 3 Minuten:

wenn's (weiter) brav abos kaufts + MG abschließt, wird es mit einer überraschung nicht mehr lange dauern...      :clever:

Also ist nicht nur der 1. Tag gut gegangen ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingluke schrieb vor 9 Minuten:

Warum Klein und dann auch noch Stripes Wunschspieler? sind ja beide Außenverteidiger?! Da brauchen wir meiner Meinung nach, solang Larsen da is, überhaupt niemanden !

Eher am Flügel im Mittelfeld und auf der 6 (außer man Plant mit Cancola usw.)   

Im Sturm wird das natürlich schwierig, wenn Kayode spät gehen sollte ...........

Vielleicht hab ich es nicht klar genug ausgedrückt, gemeint waren IV Westermann AV Klein ODER der AV vom Stripe.

Damit steht für mich die Standard 11 für die neue Saison, alles was danach kommt, hat bis auf Bara, der so und so keine Eingewöhnungszeit benötigt, Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

häääääää ??????????

 

 

Jetzt wirds kurios. 

Na so schwer war das Beispiel nicht zu verstehen: Für Vukojevic (teures Auto) hätte es bessere Lösungen gegeben (mehr Auto für gleich viel Geld), wenn er aber weg ist, muss man ihn trotzdem ersetzen (weil gar kein Auto noch schlechter).

Disclaimer: Nur eine Erklärung, nicht automatisch Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns ehrlich sind,geht uns von den abgängen sportlich net wirklich wer ab.

Durch kadiri statt Rotpuller finde ich das wir noch besser sind.

Friesi,Mondschein  sind auch fix.

Kayode und Larsen noch immer da-also bis jetzt hat der FW alles richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Na so schwer war das Beispiel nicht zu verstehen: Für Vukojevic (teures Auto) hätte es bessere Lösungen gegeben (mehr Auto für gleich viel Geld), wenn er aber weg ist, muss man ihn trotzdem ersetzen (weil gar kein Auto noch schlechter).

Disclaimer: Nur eine Erklärung, nicht automatisch Zustimmung.


aber nur zum garagestehen stehen tuts ein wrack auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alt Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Waren sie eh - aber ersetzt gehören sie trotzdem! Und nicht mit 17 jährigen buben! 

unter dir hätte es zb nie einen flögel, dragovic oder polster gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
aragorn schrieb vor 49 Minuten:

Na so schwer war das Beispiel nicht zu verstehen: Für Vukojevic (teures Auto) hätte es bessere Lösungen gegeben (mehr Auto für gleich viel Geld), wenn er aber weg ist, muss man ihn trotzdem ersetzen (weil gar kein Auto noch schlechter).

Disclaimer: Nur eine Erklärung, nicht automatisch Zustimmung.

Danke, korrekt wiedergegeben ?

ozzy schrieb vor 23 Minuten:

unter dir hätte es zb nie einen flögel, dragovic oder polster gegeben. 

Diese Kicker hatte es unter jedem Trainer und bei jeder Konkurrenz gegeben - siehe scharner der hat sich selbst in Zeiten wo wir Stars en masse hatten mit tollen Leistungen ins Team gespielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.