Sommertheater 2017

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich ziemlich alle 

Auch an dich, nämlich? Ist an mir vorbei gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Alt Veilchen schrieb Gerade eben:

Was Monschein aufführt ist widerlich, Marke onisiwo. 

Wie man das verurteilen kann ohne zu wissen was sein Manager und die Admira damals vereinbart haben............. :facepalm:

Was man so liest soll der Manager von Monschein immer schon auf eine klarere Sprachregelung gedrängt haben und die Admira hat ihn blöd sterben lassen. Der Manager dachte sich, OK wenn ihr nicht wollt, dann auf die harte Tour.

Daran finde ich rein gar nichts was man dem Monschein vorwerfen kann.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
alaloong schrieb vor 7 Minuten:

Wie man das verurteilen kann ohne zu wissen was sein Manager und die Admira damals vereinbart haben............. :facepalm:

Was man so liest soll der Manager von Monschein immer schon auf eine klarere Sprachregelung gedrängt haben und die Admira hat ihn blöd sterben lassen. Der Manager dachte sich, OK wenn ihr nicht wollt, dann auf die harte Tour.

Daran finde ich rein gar nichts was man dem Monschein vorwerfen kann.

Letzten Sommer war Herr monschein über eine Chance mit 24 Jahren recht froh....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Prinzipiell sollte sich absolut niemand bei der causa Monschein zu weit aus dem Fenster lehnen und vorurteilen, schließlich weiß man nicht was mündlich vereinbart wurde, ob Sachen versprochen wurden, oder ganz allgemein was sein genauer Vertragsinhalt besagt. 

Auf Monschein einfach ohne Wissen draufzuhauen weil er den Verein klagt is entbehrlich. 

Dieser Schritt wirft doch einen Schatten um seine Person und das hat er im Vorhinein sicherlich gewusst, zum Spaß wird der nicht seine Karriere aufs Spiel setzen und seinen Ruf schädigen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Alt Veilchen schrieb Gerade eben:

Und das rechtfertigt eine unseriöuse einseitige Vertragsoption?

Weiters ist er eben 24 und kein 18 jährige Junge. Er hat noch 6-8 Jahre auf BL Niveau vor sich. Ich denke da würde ich auch überlegen ob ich nicht doch ein lukrativeres Angebot annehme....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Alt Veilchen schrieb vor 11 Minuten:

Ezio schrieb vor 9 Minuten:

Prinzipiell sollte sich absolut niemand bei der causa Monschein zu weit aus dem Fenster lehnen und vorurteilen, schließlich weiß man nicht was mündlich vereinbart wurde, ob Sachen versprochen wurden, oder ganz allgemein was sein genauer Vertragsinhalt besagt. 

Auf Monschein einfach ohne Wissen draufzuhauen weil er den Verein klagt is entbehrlich. 

Dieser Schritt wirft doch einen Schatten um seine Person und das hat er im Vorhinein sicherlich gewusst, zum Spaß wird der nicht seine Karriere aufs Spiel setzen und seinen Ruf schädigen... 

Bitte, den Scheiss hatten wir schon über 20 Seiten, müsst ihr euch ständig wiederholen?

bearbeitet von nemecao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
EmmetBrown schrieb vor 21 Minuten:

Auch an dich, nämlich? Ist an mir vorbei gegangen.

Die ganze slomka fink Magath Posse und andere transfers. Werds dir aber nicht raussuchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wie soll Monschein fix sein wenn noch nichts geklärt ist ob er Ablöse kostet oder nicht?

Friese fix kann man schon mal glauben. Letztes Jahr war er beim Trainingsauftakt nämlich nicht dabei, da hat er noch einen Abstecher nach Lissabon machen müssen.

Westermann glaub ich auch erst wie er da ist. :clever:

Und der 4te wird dann ev. Klein sein? Bara zu Gala liegt ja leider irgendwie auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

dann schau doch einfach nach - oder brauchst du einen sekretär.

Alles klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Pinkman schrieb vor 15 Minuten:

Die ganze slomka fink Magath Posse und andere transfers. Werds dir aber nicht raussuchen 

Stimmt. Außerdem auch andere Details, wie etwa im Zuge der task farce. Z.B. hat Columbo als erster erwähnt, dass auch Fredy Bickel bei uns ein Kandidat war, was Bickel viel später in Interviews bestätigt hat. Am Insiderstatus von Columbo besteht mMn kein Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten