Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 31. August 2017 Gut jezza braucht eh keiner mehr schlafen gehn auf die Dreiviertelstunde kann man auch noch pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 Aegis schrieb Gerade eben: Am Gegenüberbalkon singt ein bummfetter Tschech (~35-40) mit seinem Buam (~10-12) begleitet von Youtube Volksweisen aus seiner Heimat. Großes Kino um diese Zeit? Nau serwas,ich möchte in meinem Urlaub um diese Zeit mei Ruah haben und schlafen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Aegis schrieb vor 1 Minute: Am Gegenüberbalkon singt ein bummfetter Tschech (~35-40) mit seinem Buam (~10-12) begleitet von Youtube Volksweisen aus seiner Heimat. Großes Kino Als Behmen noch bei Estreich war, vor 70 Jahr, vor 70 Jahr.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 loeni9 schrieb Gerade eben: The Same Procedere as Last year ??? Kein Bleigießen heuer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2017 Schaut eigentlich noch irgendwer auf andere Seiten, ob was passiert? oder verlassen sich alle drauf, dass es ein anderer dann hier posten wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: der oide oder der bua? Routinier bitte. A bissl mitdenken kann man um 23:16 a no verlangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: der oide oder der bua? Der Oide is sei bua. Kapiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 Wann gehen die Leute hier bitte normalerweise immer ins Bett, wenn 00:00 eine Herausforderung ist? @FAK-masteR Wahnsinn, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 http://www.austriafans.at/forum/archive/index.php?t-2840.html noch ein Klassiker zum Lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: der hat grad einen Vertrag bei uns unterschrieben. Das ist der Routinier fürs Mittelfeld. Wenn der so kickt wie er singt bitte ned. Aber saufen dürft er können. Wenn das die Referenz is hamma an neuen Maradona bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Wann gehen die Leute hier bitte normalerweise immer ins Bett, wenn 00:00 eine Herausforderung ist? @FAK-masteR Wahnsinn, oder? Denk ich mir auch die ganze Zeit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Morgen um die Zeit hättens wenigstens den Mundl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 übrigens...auch wenn es es wohl niemanden hier interessiert.Ich/wir haben gewsd HUJILU schrieb Gerade eben: Wann gehen die Leute hier bitte normalerweise immer ins Bett, wenn 00:00 eine Herausforderung ist? @FAK-masteR Wahnsinn, oder? unter der Woche spätestens 23:00 da ich um 5:00 auf muss und fit sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Wann gehen die Leute hier bitte normalerweise immer ins Bett, wenn 00:00 eine Herausforderung ist? @FAK-masteR Wahnsinn, oder? Nach Gzsz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: wirst belohnt werden. Ohne Gizmo, wären wir schon im Bett, ohne Gizmo wären wir schon im Bett!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts