Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
t.m. schrieb vor 1 Minute:

passiert sicher nicht, wäre ja absolut dämlich ihn jetzt zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Wäre gar nicht so abwägig. Bei uns hat man ja seine Qualitäten sehr lange nicht erkannt.

Für mich auf alle Fälle a großer Verlust. Weil er meiner Meinung nach mehr als nur a Backup für Venuto und Pires is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da der Thread Sommertheater heißt hau ich jetzt hier mal eine Spekulation rein...

https://www.transfermarkt.at/hunt-bdquo-konnte-zeitnah-wechseln-kein-verein-der-in-der-zeitung-stand-ldquo-/view/news/281252

"Kein Verein der in der Zeitung stand"

Das wäre mal ein Ding!! 


Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir Ablöse zahlen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 14 Minuten:

VETO VETO VETO

Es wäre unverantwortlich ITS in der aktuellen Lage abzugeben. Ganz davon abgesehen, dass ich sehr viel vom ihm halte und wenn er sich als Stammkraft etabliert sicherlich eine unserer besten Transferaktien werden könnte. 

Edit: Und außergewöhnlich hohe Ablöse im 7-stelligen Bereich reicht nicht. Im oberen 7-stelligen Bereich ok. Aber einen Ersatz für ITS zu finden wäre nicht leicht, vor allem am österreichischen Markt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

VETO VETO VETO

Es wäre unverantwortlich ITS in der aktuellen Lage abzugeben. Ganz davon abgesehen, dass ich sehr viel vom ihm halte und wenn er sich als Stammkraft etabliert sicherlich eine unserer besten Transferaktien werden könnte. 

100% a'accord! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tajouri darf auf keinen Fall gehen, der ist sogar mmn. einer der am meist unterschätzten Spieler bei uns. Jung, Österreicher, technisch enorm stark und eine Abschlusstärke hat er auch noch. Da wir auf dieser Position sowieso großen Handlungsbedarf haben darf er nicht gehen außer die ersticken uns mit Geld, wissen die Verantwortlichen zum Glück aber sowieso.
Unter 5 Mille braucht man da gar nicht verhandeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.