Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende

aja, Würzburg zerlegts in den letzten Wochen auch ziemlich. 
Aber für uns ja egal, weil wenn Monschein geht, dann in die deutsche Bundesliga, weil dort ist er ja reserviert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Bitte lass den Herren von meinem Avatar zu uns zurück kehren :)... Nein ich meine nicht Rolli Linz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stripe schrieb vor 27 Minuten:

Gehört das Barazite-Thema nicht in den Spekulationsthread? Oder hat hier jemand eine konkrete Quelle? :=
Bitte den Thread sauber halten!

Du kretzn du. Du lachst dir bestimmt gerade ins Fäustchen und weisst vermutlich genau ob an den Spekulationen was dran ist :lol:

E:Ich würde ihn übrigens persönlich von Holland abholen und ein Teil seines Gehalts übernehmen.

Bara wieder in violett zu sehen wäre ein Traum :love:

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 6 Minuten:

E:Ich würde ihn übrigens persönlich von Holland abholen und ein Teil seines Gehalts übernehmen.

Bara wieder in violett zu sehen wäre ein Traum :love:

Ich werde das FW weiterleiten. Vielleicht wird es dann realistischer.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
freakboy89 schrieb vor 3 Minuten:

Unbedingt. Es sollten übrigens hier alle meinem Beispiel folgen. Hackln für Bara

Ich wäre dabei :D

Außerdem würd ich mir nach meinen letzten Dress (9 Barazite) wieder mal ein neues zulegen (xx Barazite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 18 Stunden:

Wenn WAC absteigt is Sollbauer interessant?

Wenn Ried absteigt Möschl?

Wenn St.pölten absteigt Stec?

Wenn rapid absteigt Schaub?

Wenn Matterbsurg absteigt dann Röcher,, Farkas,?

Also wären alle von dir genannten ablösefrei bei Abstieg? Kann ich nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Röcher, und Farkas auf jedenfalls egal ob sie oben bleiben oder absteigen. 

Bei Rapid hat man sicher nicht erwartet das denen so eine saison passiert. 

Rest is eben Vermutung, weil mir von den restlichen 3 Vereine net wirklich interessante ausser den genannten Spieler zu sehen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem transfermarkt forum bei der kaderplanung hab ich das gefunden,falls es jemand interessiert.

^^ Kann jemand etwas zu Olarenwaju Kayode sagen, anscheinend wird er von Dinamo Zagreb beobachtet und die Kroaten sind an einer Verpflichtung interssiert, es sollen angeblich 2 Mio € im Raum stehen was die Austria verlangen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.