Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2017 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Wo hat er das denn gesagt? Wenn echt keiner mehr kommt wäre ich echt enttäuscht von dieser Transferzeit.. Keine Vertragslosen mehr Wenngleich am letzten Transfertag dann doch ein wenig mehr zu erwarten war als lediglich die Verpflichtung des 23-jährigen brasilianischen Zweitliga-Verteidigers Ruan (Alle Infos zum Transfer!). Denn sowohl im defensiven Mittelfeld als auch auf den Flügeln ist die Kaderdecke dünn. Bei einem der vertragslosen Spieler wollen die Veilchen dennoch nicht mehr zuschlagen. „Die Kaderzusammenstellung ist fertig“, verkündet Kraetschmer. Das habe eine „sehr intensive Analyse“ ergeben. ...Laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Ich habe momentan wenig Grund zur Kritik. das ist immer relativ. die performance von lee & prokop lässt vieles von den ersten spielen vergessen, auch die schwache leistung gegen osijek. auf der anderen seite sagt unser trainer anfang der saison, wir wollen rbs ärgern wenn sie schwächeln und jetzt sind wir 8 punkte hinter sturm mit den drittmeisten gegentoren der liga. jetzt kann man sagen "das wird schon" oder man kann die meinung vertreten, die meisten anderen vereine und trainer hätten einen erfahrenen/starken dm verpflichtet, nachdem der trainer schon in den medien gesagt hat, diese position muss besetzt werden. hoffen wir das beste, vieles scheint mit den transfers gut gelaufen zu sein, ob die defensive hält wird man spätestens im oktober wissen wenn wir andere gegner als wac oder st. pölten hatten. bearbeitet 1. September 2017 von behave yourself 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September 2017 Captain DohDoh schrieb vor 6 Minuten: Keine Vertragslosen mehr Wenngleich am letzten Transfertag dann doch ein wenig mehr zu erwarten war als lediglich die Verpflichtung des 23-jährigen brasilianischen Zweitliga-Verteidigers Ruan (Alle Infos zum Transfer!). Denn sowohl im defensiven Mittelfeld als auch auf den Flügeln ist die Kaderdecke dünn. Bei einem der vertragslosen Spieler wollen die Veilchen dennoch nicht mehr zuschlagen. „Die Kaderzusammenstellung ist fertig“, verkündet Kraetschmer. Das habe eine „sehr intensive Analyse“ ergeben. ...Laola1.at Danke habs dann eh kurz danach gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. September 2017 Ich frage mich hin und wieder, wie sich der ein oder andere hier Transferverhandlungen , bzw Abschlüsse vorstellt. Sax wäre da ein gutes Beispiel. Man wollte diesen Spieler, hat bis zuletzt verhandelt, und ist leider auf keinen Nenner gekommen, aufgrund dessen ist dieser Transfer nicht zustande gekommen. Jetzt kommt die große Milchmädchenrechnung. Man hätte eine Alternative an der Hand haben müssen !!!!! Nur wie stellt sich das der kleine Maxi vor ?? Man verhandelt konträr zu dem gewünschten Spieler mit einem zweiten oder dritten (inklusive seinem Verein) mit der Option dass der ausverhandelte unterschriftsreife Vertrag nur dann unterschrieben wird, wenn der Wunschtransfer (Sax) nicht klappt ?? Würde ein gutes Bild in Bezug auf unsere Transfer Reputation werfen. Oder hätte man NICHT bis zuletzt versuchen sollen mit dem Wunschspieler (Sax) bzw mit seinem Verein zu einer Einigung zu kommen, weil die Gefahr eines Scheitern bestand ?? Und dafür eben die zweite oder dritte Wahl vorziehen damit ein Transfer getätigt werden kann ?? Lieber a Alibilösung nehmen, bevor keiner kommt ?? Um sich im nachhinein die Raunzerei anhören zu müssen was für ein Schas da verpflichtet wurde ?? Ich denke jeder SD ist sich bewusst, dass ein Transfer bis zur letzten Sekunde scheitern kann, der denkfehler bei dem ein oder anderen liegt m.M.n. darin, zu glauben mit einem Alibitransfer dieses Scheitern kompensieren zu können, anstatt unseren Spieler das zuzutrauen was man sich von den zweit oder dritte Wahlspielern erwartet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. September 2017 Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde: Also ich verzichte auf das 1000te Resümee der letzten Nacht - da sich ja eh alles immer wieder um die selben Positionen und Themen dreht, aber einige Punkte gebe ich jedenfalls zu bedenken... - Winter-Transferperiode kommt bestimmt und wird spannend (Sax, DM-Position,...) - TF / MK / FW haben sich mit Sicherheit abgestimmt ... somit sind die Sorgen von einigen usern hier vollkommen überzogen - naja und das mit den Transfergeldern ist halt so eine Sache - Money makes the world go on (nämlich auch den share- und stakeholdern von unserem Verein) => und MK's Job ist halt doch etwas mehr als Transfers zu finanzieren ! Hey an alle ... think positiv (!) ... wir werden eine tolle Saison spielen - die Zugänge werden "aufgehen" ... 3fach Belastung ist besser als 4fach Belastung denn Nationalspieler "müssen" wir jetzt keine mehr stellen Welche Shareholder meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich hin und wieder, wie sich der ein oder andere hier Transferverhandlungen , bzw Abschlüsse vorstellt. Sax wäre da ein gutes Beispiel. Man wollte diesen Spieler, hat bis zuletzt verhandelt, und ist leider auf keinen Nenner gekommen, aufgrund dessen ist dieser Transfer nicht zustande gekommen. Jetzt kommt die große Milchmädchenrechnung. Man hätte eine Alternative an der Hand haben müssen !!!!! Nur wie stellt sich das der kleine Maxi vor ?? Man verhandelt konträr zu dem gewünschten Spieler mit einem zweiten oder dritten (inklusive seinem Verein) mit der Option dass der ausverhandelte unterschriftsreife Vertrag nur dann unterschrieben wird, wenn der Wunschtransfer (Sax) nicht klappt ?? Würde ein gutes Bild in Bezug auf unsere Transfer Reputation werfen. Oder hätte man NICHT bis zuletzt versuchen sollen mit dem Wunschspieler (Sax) bzw mit seinem Verein zu einer Einigung zu kommen, weil die Gefahr eines Scheitern bestand ?? Und dafür eben die zweite oder dritte Wahl vorziehen damit ein Transfer getätigt werden kann ?? Lieber a Alibilösung nehmen, bevor keiner kommt ?? Um sich im nachhinein die Raunzerei anhören zu müssen was für ein Schas da verpflichtet wurde ?? Ich denke jeder SD ist sich bewusst, dass ein Transfer bis zur letzten Sekunde scheitern kann, der denkfehler bei dem ein oder anderen liegt m.M.n. darin, zu glauben mit einem Alibitransfer dieses Scheitern kompensieren zu können, anstatt unseren Spieler das zuzutrauen was man sich von den zweit oder dritte Wahlspielern erwartet. der schweizer gott bei rapid war mit allen einig, alle wollten zu rapid und er brauchte nur noch zugreifen, welchen er davon nimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Welche Shareholder meinst du? Na den Verein - als 100% Eigentümer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. September 2017 ozzy schrieb vor 25 Minuten: es ging darum, dass es angeblich nächstes jahr noch nie so leicht sein soll in die cl zu kommen. Wobei ich davon ausgehen, das der Chemical sehr wohl weiß, dass das Schwachsinn ist, aber es halt so schön in die Argumentation passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. September 2017 an dieser stelle noch einmal ein DANKESCHÖN an unsere insider!! wie hätten wir sonst > 1.000 seiten geschafft.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. September 2017 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: das ist immer relativ. die performance von lee & prokop lässt vieles von den ersten spielen vergessen, auch die schwache leistung gegen osijek. auf der anderen seite sagt unser trainer anfang der saison, wir wollen rbs ärgern wenn sie schwächeln und jetzt sind wir 8 punkte hinter sturm mit den drittmeisten gegentoren der liga. jetzt kann man sagen "das wird schon" oder man kann die meinung vertreten, die meisten anderen vereine und trainer hätten einen erfahrenen/starken dm verpflichtet, nachdem der trainer schon in den medien gesagt hat, diese position muss besetzt werden. hoffen wir das beste, vieles scheint mit den transfers gut gelaufen zu sein, ob die defensive hält wird man spätestens im oktober wissen wenn wir andere gegner als wac oder st. pölten hatten. Dass wir einen miserablen Start hatten, dürfte Dir nicht entgangen sein. Deshalb sehe ich das mit den drittmeisten Gegentoren relativ entspannt. Runde 1 (Altach) 3 Gegentore Runde 2 (Sturm) 3 Gegentore Runde 3 (Rapid) 2 Gegentore Runde 4 - 6 in Summe 2 Gegentore Zugegeben hat Fink betont dass er noch jemand fürs DM brauchen könnte, nichtsdestotrotz ist es auch die Aufgabe des Trainers mit den vorhandenen Spielern das auslangen zu finden. Und das hat Fink bisher recht gut bewerkstelligt, also warum soll das jetzt anders sein ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. September 2017 Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten: Na den Verein - als 100% Eigentümer Ein Shareholder, also Singular. Dann passt´s. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2017 Die meiner Meinung nach wichtigste Position im Spiel, überhaupt bei unserer Spielauslegung, wird komplett ignoriert. Wobei komplett ignoriert stimmt nicht, man hat ja einen Nachwuchsspieler zu Wr. Neustadt abgegeben. Was freu ich mich auf die unzähligen Drehungen inkl. Rückpass auf die Verteidigung oder zu Holzhauser. Raumgewinn gleich 0, aber hauptsache man hat selbst den Ball nicht mehr und somit auch keine Verantwortung mehr. Oder auf das hervorragende Stellungsspiel. Die Zweikampfquote. Die vielen abgefangenen Bälle. Alibi Fussball vom feinsten halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. September 2017 Wobei es ja nicht genügt, wenn Serbest wieder in "Form" kommt, denn selbst in Form waren seine Leistungen selten sehr gut, meist durchschnittlich und leider öfter auch grottig. Was genau seine Stärken sind, ist mir bis jetzt verborgen geblieben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. September 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Dass wir einen miserablen Start hatten, dürfte Dir nicht entgangen sein. Deshalb sehe ich das mit den drittmeisten Gegentoren relativ entspannt. Runde 1 (Altach) 3 Gegentore Runde 2 (Sturm) 3 Gegentore Runde 3 (Rapid) 2 Gegentore Runde 4 - 6 in Summe 2 Gegentore Zugegeben hat Fink betont dass er noch jemand fürs DM brauchen könnte, nichtsdestotrotz ist es auch die Aufgabe des Trainers mit den vorhandenen Spielern das auslangen zu finden. Und das hat Fink bisher recht gut bewerkstelligt, also warum soll das jetzt anders sein ?? Hat Fink nicht betont, dass er einen IV braucht? An die Forderung nach einem DM kann ich mich nicht erinnern. Das ändert natürlich nichts daran, dass wir uns wohl bemüht haben, einen DM zu bekommen. Aber das Leben ist halt nicht immer ein Wunschkonzert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. September 2017 die serbest diskussion erinnert btw sehr an die bereits erledigten über holzhauser, pires usw.. er hatte zuletzt keine gute phase, war letztes jahr aber sehr wichtig für die balance im team. zu glauben, dass alleine ein anderer 6er unsere defensivschwächen beheben würde ist gelinde gesagt naiv. madl hätte zwei positionen abgedeckt, nur geniesst der lieber weiter milch und honig auf der tribüne bevor er für rotz und wasser bei uns kickt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts