rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Der Austrianer48 ist auch eine Schwachstelle. Kalte Füße bekommen? Habe ihn auch schon gesucht bei den aktiven usern.... dürftest größere eier haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Dragovic in 3 ... 2 ... 1 ... oder doch nicht??? ? bearbeitet 31. August 2017 von loeni9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Wann kanns jetzt schnell gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb vor 1 Minute: So...Frau ist bereits im Bett und ich hab ihr gesagt ich komm gleich nach...später halt dann Selbe Lüge wie ich. Wir werden überleben und vielleicht no belohnt (also von FW , ned von da Frau) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 loeni9 schrieb Gerade eben: Dragovic in 3 ... 2 ... 1 ... oder doch nicht??? ? Der is bei leicester 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. August 2017 BA RA ZI TE .....hach damals war das Theater noch leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Gojko dua weida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 31. August 2017 im nachbarhaus brennts immer noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. August 2017 mist - kein fanta mehr da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 Den Verstand hab ich zwar noch ned verloren aber dafür einige Fingernägel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2017 John Garcia schrieb Gerade eben: im nachbarhaus brennts immer noch... scheiß egal, Austria Wien spielt International!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 Aegis schrieb vor 1 Minute: Selbe Lüge wie ich. Wir werden überleben und vielleicht no belohnt (also von FW , ned von da Frau) Klingt nicht weniger pervers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. August 2017 John Garcia schrieb Gerade eben: im nachbarhaus brennts immer noch... die feuerwehr is wohl auch beim transferfensterende dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 Also ehrlich,glaubt tatsächlich wer dass um diese Uhrzeit noch verhandelt wird?Denke wenn um diese Uhrzeit nicht alles unter Dach und Fach ist dann wird wohl nix mehr.Ich persönlich rechne mal nimmer mit Sax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2017 Gut mein Vertrauen in FW ist weg. Mein Abo wird verbrannt es kann so nicht weiter gehen ok setzt am 15.das richtige kreuzerl euer Alfred wutzi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts